Mittel um unerwünschte Erektionen zu vermeiden

hi,

gehe demnächst mit Kollegen in eine (normale) Saunalandschaft und dabei ist auch ein Kollegin auf die ich absolut scharf bin und die ich gerne mal vernaschen würde…

Jetzt möchte ich natürlich unter allen Umständen vermeiden in der Sauna eine Erektion zu bekommen.
Hat jemand einen Tipp? Was hilft definitiv gegen Erektionen? Auch mehrer Stunden?

<<<<>>>>>

Naja, die Flatter Natter Fledermaus Variante ist ja wohl etwas zu radikal!

Ich an Deiner Stelle würde mich vorher leer wixen, so dass Du zwei Wochen keine Lust mehr hast!

Ansonsten, vielleicht macht es ihr ja Eindruck, wenn Du ständig einen Tuchhalter mit Dir rumträgst, mach ihr doch einfach das Angebot, sie könne Ihr Tuch ruhig an Deinen Halter hängen!!!

zappo

Männer unter sich …

Eine Erektion kommt dadurch zustande, dass Blut in die sogenannten Schwellkörper eindringt und sich dort staut. Eine stärkere Blutzufuhr zu besagten Teilen ist aus verschiedenen Gründen möglich, unter manchen anderen Gründen kommt auch in Frage, dass ein Mann sexuell erregt ist. Dies ist aber ein Grund unter einer ganzen Auswahl an verschiedenen Gründen. Bekannt ist beispielsweise, dass im 90-Minuten-Rhythmus eine leichte Erektion stattfindet, gegen die Mann schlicht nichts tun kann, die körpereigene „Uhr“ macht das einfach. Somit ist es also faktisch unmöglich, über 2 Stunden keine Erektion zu haben. Gerade was Saunaaufenthalte angeht, tritt ein weiterer Grund hinzu: Temperaturunterschiede beeinflussen die Durchblutung des Körpers überhaupt und damit auch die der Schwellkörper. Es kann schon reichen, dass Mann die Unterhose auszieht (dann wird es nämlich untenrum kalt, der Körper reagiert darauf mit „mehr Heizung“, d. h. mit verstärkter Durchblutung, und ein Teil davon geht wiederum in die Schwellkörper) - die liebe, kleine, niedliche Erektion stellt sich unwillkürlich ein.

Aus all diesen Gründen kann Frau in jeglicher einschlägigen Quelle auch folgenden Grundsatz erfahren: Das Auftreten einer Erektion ist KEIN sicheres Anzeichen, dass der Mann sexuell erregt ist. Wenn Frau also Bescheid weiss und wirklich eine Frau von Welt ist, dann weiss sie das sehr gut und wird bei einem gemischten Saunaaufenthalt dementsprechend keine voreiligen Schlüsse ziehen. Falls sie aber doch voreilige Schlüsse zieht und daraus negative Konsequenzen folgen, dann täte Mann wohl ohnehin besser, die betreffende weiträumig zu umfahren.
Hugh!

@ Gummilover

Zunächst glaubte ich mich beim neu eröffneten Thread-Titel verlesen zu haben. Dann noch einmal nachgefasst und in der Tat, da will jemand wirklich keine Erektion, obwohl die meisten Männer mit den gegenteiligen Auswirkungen zu kämpfen haben.

In der Sauna habe ich in der Gegenwart meiner Freundin und wegen ihr schon mehrmals eine Erektion bekommen. Soll beim vorgängigen Satz niemand etwas Falsches hineininterpretieren. Die Hitze in der Sauna und die vielen (halb-) nackten Körper bringen etwas in Schwung, was mir sehr natürlich zu sein scheint. Ich denke, wenn die Kollegin mit dir und anderen männlichen Kollegen an einen intimen Ort wie die Sauna geht, soll man(n) keine Sorge vor einer Erektion haben. Die Frau würde sich amüsieren und irgendwie wäre das für sie auch ein Kompliment. Also hingehen und zu seiner Erektion stehen… Viel Spass!

Gruss Bebopbill

Also wenn sich eine Kollegin bereit erklärt in die gemischte Sauna mitzukommen, muss sie auch damit rechnen, dass einige harte Tatsachen „herumwedeln“. Seien wir doch ehrlich, sie würde sicher nicht mitkommen, wenn sie nicht darauf spekuliert. Mach Dir also keine Sorgen und benimm Dich wie sonst auch.

greets chrigu

Nun ja, die Erektion des Mannes ist eben so eine Sache…

Mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, als ich die Dienste von gewissen Damen in anspruch nehmen wollte, dass da bei mir dan wens um die Sache ging nicht so richtig funktionieren wollte…

Ein wenig quatschen einen nicht alkoholischen-Drink zu sich nehmen die Dame macht mich Spitz ich bekomme einen steifen Ständer…

Dan gehts ins Zimmr wir ziehen uns aus und ich habe immer noch einen Ständer in der Hose oder habe einen Frischen bekommen…

Nun, sobald die Dame mit der arbeit beginnt, Gummi drüber geht dan nichts mehr… Sie kann machen wass sie will und es gelingt der Dame nur mit Mühe meinenFreund wieder auferstehen zu lassen…
Aber wegen dem Gummi kann es auch nicht liegen, auch wenn sie Dienste ohne Gummi anbietet passiert dan fast nichts obohl ich die Dame Super Schar und Geil Finde…

Nun ja ich bin noch keine 30 Jahre alt und habe mit solchen Problemen zu kämpfen :frowning:

Ich habe mich auch schon gefragt ob ich vieleicht was falsch mache, aber ich habe echt keine Ahnung mehr…

Was sagt Ihr zu meinem Problem…

Gruss