Mitglieder stellen sich vor

konnte mich schon wieder neu anmelden ,irgendwie klappt es mit meinen codes nie,das er bleibt.stetig fliegt man aus dem Systhem raus,aber es git einige die mir stetig Mut machen weiter zu machen und mir e-mail,s zusenden ,denen ich ein herzliches Danke zu kommen lassen will.

@christine

melde dich nächstes mal direkt bei mir… kann dich sicher helfen.

Sorry,bin stets im Stress und vergess nach zu lesen um den rechten weg zu gehen ,geh meistens gewohnte w,die ich irgendwann mal in einetr ruigen minute entdeckte.Smile

aber vielen dank ,eine telefonnr wäre nicht s chlecht zu erfahren ,dann könnteich direkt nachfragen.Mhhh ich bin zu oft abgelenkt weil sich meine Verhältnisse heut zu tage stetig ändern und ich um planen muss,um ruig weiter zu starten ,ohne unnötige kriegserklärungseinstiege zu gewähren mit denen die sich nicht gediegen verhalten können.Ist ebend so ich meide gerne probleme die man mir machen will,und geh dem eher aus dem wege .

€Wenn ich weiss das der Nachbar ein bissigen hund hat halt ich nicht noch provokativ meine hand hin damit sie abgebissen wird .grins.

musste meine arbeitsstätte ins gewerbeviertel um verlegen und bin in meinem beliebten taem zurück ,was mich sehr glücklich stimmt und sehr hoffe das es so bleibt ,da ich mit den Damen derzeit sehr gütlich und stimmungsvoll arbeiten kann und auch wenn nichts zutun ist eine tolle Atmosphäre behält.

Also vielen Dank für das liebe Angebot und ich werde auch weiterhin die regeln hier bei euch halten.Fightclub empfehle ich komplett zu löschen ,weil ich den nicht Ideal finde .Es gibt kein grund zu streiten,da sich das blatt des menschlichen Kennen lernens von zeit zu zeit ändern kann ,weil wir Menschen sind und jeder auf seine weise stets recht hat oder gute Ideale an denen man auch reifen kann.
denke das macht das Leben auch Lebenswert 1

telefon-nummer steht im impressum

hi zusammen! hmm, wird scheinbar zeit, dass ich mich mal vorstelle:
aaaaalso, erst einmal, ich hab keinerlei geheimnisse hier, denn niemand der mich kennt, verkehrt in diesem forum.
ich heisse andy, bin 29 jahre alt/jung, jenachdem halt,und bin aus seit etwa drei monaten in grenzach.
sexy-tipp.ch hab ich schon des öfteren konsultiert, bisher nur aus neugierde.
Auch ich hab dem „rotlichtmilieu“ schon mal den einen oder anderen besuch abgestattet, nur ist das derart lange her, dass es mir gar nicht mehr möglich ist, einen erlebnisbericht zu posten, auch wenn ich gern würde.

ich möchte sehr gerne Erlebnisse mit richtigen HH’s, sogenanne geheim(sexy)-tipps,erleben, und dafür bin ich auch gerne bereit etwas zu zahlen, und darum werd ich eure postings sehr genau lesen in diesem forum, und gegebenenfalls werd ich auch eine frage stellen, falls dies erlaubt ist, obwohl ich zur kenntnis genommen habe, dass newbies hier normalerweise keine fragen zu stellen haben…ich hoffe also auf euer verständnis…
Was auch noch in Betracht kommt u. ich erst 1mal erlebt habe, sind GB’s bei denen nicht uf die uhr geschaut wird, allerdings muss die atmosphäre passen und man muss mit den anderen harmonisieren…

vielen dank und liebe grüsse

was bitte möchtest du konkret erzählen?

hallo, als vorarlberger besuche ich oft die benachbarte schweiz, da es bei uns ja keine offizielle prostitution geben darf.
dabei waren mir die berichte in diesem forum sehr hilfreich. und jetzt werde ich die gemeinde zukünftig auch von meinen erotischen erlebnissen auf dem laufenden halten.
servus der alpentiger