ich geb der sklavin hier auch recht. das ist auch schön.
es muss nicht einfach nur kohle sein. aber ein kleines zeichen, dass der service gut war, ist doch immer toll
ich geb der sklavin hier auch recht. das ist auch schön.
es muss nicht einfach nur kohle sein. aber ein kleines zeichen, dass der service gut war, ist doch immer toll
Aha natascha, scheinst in deiner Welt irgendwie gefangen zu sein. Erlaube mir dann doch bitte die Frage; Wieviele Nullen soll den das „kleine Zeichen“ haben?
Denn da unterscheidet sich die Spreu vom Weizen. Oder die Sklavin von der Liebesdienerin.
Wenn man mit einem WG einen persönlichen Kontakt hat und sich oft sieht, darf und soll man zum Geburtstag und zu Weihnachen was schenken. Finde ich richtig und habe ich immer gerne gemacht.
frank: sag mal, wieso siehst du immer gleich was negatives, wenn ich was schreibe? du verdrehst ständig was ich schreibe. zum glück können die anderen leute auch meinen beitrag lesen und die verstehen, was ich meine
auf deine meinung pfeiff ich!
Nach meiner unmassgeblichen Erfahrung können auch kleine, einschlägige Spielsachen als Mitbringsel erfolgreich sein, wenn es sich um etwas handelt, was sich bei der gewünschten (und bezahlten) Spielart nachher gleich spontan einsetzen lässt. Es sollte aber wohl nicht zu speziell sein, so dass das Gegenüber damit nichts anfangen kann oder sich irgendwie dann über die Abmachungen hinaus eingeschränkt fühlt. Also vielleicht nicht das Mammut-Kondom, das zwar lustig sein mag, aber nicht zu gebrauchen ist, sondern ein besonderes Massageöl in unverschlossener Packung.
Haben eigentlich die Salonbetreiber etwas dagegen wenn man einem Girl etwas schenken möchte? Sollte man das verstecken oder kann man das ganz normal in einer Tüte ins Zimmer mittragen?
@javaman
Ich glaube nicht, dass die Betreiber etwas gegen kleinere Mitbringsel haben, das fördert ja höchstens die Zufriedenheit. Heikler ist schon eher der Neid der Kolleginnen, aber das ist von Salon zu Salon unterschiedlich, je nachdem welches Verhältnis unter den WG herrscht. Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit persönlichen Geschenken (keine zusätzliche Banknote!) gemacht.
Zeus
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher die Girls selber im allgemeinen nicht besonders gerne haben wenn ihnen „etwas mitgebracht“ wird. Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber im allgemeinen möchte man ja Privat und Business klar trennen und das fällt einem dann vielleicht etwas schwer, wenn man abends nicht nur das Geld, sondern auch noch Rosen, Pralinen und Plüschhasen mit nach Hause nehmen muss.
Aber ich habs auch schon gemacht. Manchmal muss es halt einfach sein. Im Zweifelsfall, let love rule…
Ich stimme den von Olymp und Romeo geschriebenen Ueberlegungen voll zu. Diese Dinge sollte man wirklich beachten. Darum empfehle ich das Präsent doch nur für eine Dame die man „kennt“ und man weiss, dass es auch willkommen ist. Süssigkeiten zum Beispiel sind wohl keine schlechte Idee. Diese können die Girls zusammen verspeisen (sofern das Klima stimmt). Und sie müssen nichts mit nach Hause nehmen.
Na ja, Leute, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann kauft euch zum Grossistenpreis einen Satz Humbler. Solche hat fast kein Salon auf Lager, die gebuchte Dame muss ihn nicht mit nach Hause nehmen, sondern kann ihn im Salon zur allgemeinen Verfügung lassen. Und den nächsten Kunden, der nach Sex mit Humbler verlangt, freut’s ebenfalls.
Hier noch ein Bild zur Illustration.
lederwerkstatt.com/humbler-h … panner.htm - Aua!
Es Stellt sich die Frage , wer sich zuerst getraut . Diesen Humbler
Anzuziehen .
Oh nein danke…!!!
Ich glaube 99% der Frauen, die einen solchen Humbler neutral verpackt und ohne Kommentar als Mitbringsel kriegen, werden den zuhause höchstens als Kleiderbügel oder Serviettenhalter verwenden. Also das Ding besser gleich schon vorher unter den Jeans anziehen, auch wenn man so einige mitleidige Blicke im Tram und auf der Strasse auf sich ziehen könnte.
Wenn man dann, auf dem Weg ins Studio, an gut frequentierten Ecken ab und zu eine kleine Verschnaufpause einlegt, wird einem so vielleicht sogar noch die eine oder andere Münze in den Hut geworfen.
Hoffentlich seit ihr zu euren Frauen auch so nett…
Käme mir nie in den Sinn mit einem Blumenstrauss oder Pralinen im Puff aufzukreuzen… da würd ich schon eher 50 Franken drauflegen, wenns mir super gefallen hat.
Wenn jemand jedoch keine Freundin oder Frau hat und immer zu der Gleichen geht… warum nicht, so werden zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt und der Betreffende verlernt nicht „nett“ zu sein.
Gruss
…ich finde es gar nicht nett, ins Puff zu gehen wenn man Frau/Freundin hat…
Nett ist es nicht, und ich finde ja auch dass man das generell nicht tun sollte, aber auch hier gilt der gute alte Spruch von demjenigen der ohne Schuld sei mal bitteschön den ersten Stein werfen solle…
Wichtig ist, dass man sich dabei nicht emotional verstrickt, sich keine Krankheiten heimholt, und vor allem sich nicht dabei erwischen lässt.
Und noch als Idee: Für die 150 bis 200 Franken gäbe es sicher einen bombastischen Blumenstrauss für die Frau/Freundin und vielleicht ja danach wieder mal ebenso bombastischen Sex? Ich weiss es nicht, wär aber mal einen Versuch wert.
Erstens gehört die Debatte darum, ob Bordell-Besuche nett oder nicht nett seien, eigentlich nicht hierher.
Zweitens gibt es ja auch Leute, die weder Frau noch Freundin noch Lebensabschnittgefährtin noch Geliebte noch sonstwas haben, folglich auch niemand in diesem Sinne betrügen oder hintergehen und schon gar keinen Blumenstrauss mitbringen können.
Und drittens gehört dies alles nicht hierher, sondern die Diskussion über die Frage, welche Mitbringsel sinnvoll oder angebracht seien. Und dabei gehen die Geschmäcker wieder einmal offensichtlich auseinander, denn fast jeder gute Vorschlag wurde ja bisher zerrissen.
Frank,ich möchte dich mal darauf hinweisen,das ich ein Jop hätte für dich für eine Hochleistung und dann frag ich dich einmal ironisch wie hoch deine Lohnvorstellungen denn sind ,und lache dich genauso aus,denn das ist das Letzte .Jemanden so nieder zu machen.Es gibt Gewerberegeln und an die hast du dich genauso zu halten und für jede Leistung gibt es Regelpreise.Mir tun die FrAUEN IN DER tAT LEID;DAS SIE SICH SOLCHE mACHENSCHAFTEN WIE DEINEN AUS SETZEN MÜSSEN:
Mach selbst ein Laden auf ,schau das du den finanzierst und dann mag ich dich gern als Liebesdiener umsonst haben-Du hast echt den letzten Schuss nicht gehört sowas hier rein zu schreiben.Du hast den Boden der Ehre bereits schon längst verlassen weil du kein Wert mehr hast an dem du dich führen kannst .deine Aktionen hätte ich längst schon gesperrt um deine Einstellung anderen nicht zu offerieren.Wenn ich sage das extreme richtig Geld kosten kann ich auch auf Umgang damit verzichten ,wer es nicht bezahlen will,denn wie ein Stück Seife missbrauchen lassen muss sich keine Frau egal mit welcher Einstellung sie ihren Beruf begleitet .Meinst du die behaubten das sie Naturgeil sind sind es wirklich?sie sagen es nur damit man zu ihnen geht und keine Boshafte Ablehnung durch euch erfahren,sie unterwerfen sich um ihre Norm zu erreichen,und du haust noch darauf rum ,schäme dich.