Mit dem Handy auf Sexy-Tipp surfen

Hallo,

das ganze ist eigentlich nur ein kleiner Tipp für solche
die auch unterwegs in den S-Tipp gucken und kleine Postings schreiben wollen. Wer also ein Nokia 7650 / 3650 besitzt kann ohne Probleme îns Netz. Vorausgesetzt er hat das entsprechende Programm installiert.

Den Web-Browser kann man unter folgenden link downloaden:mobile2day.de/

Anschliesend via infrarot oder email aufs Handy senden… fertig
Das Programm kostet allerdings 20fr.-
Mal abgesehen von der hohen Telefonrechnung!! :slight_smile:

Das Ganze sieht auf dem Handy dann so aus…

stipp2

Natürlich kann man auch auf andere Sites surfen…
cnn1

Mann kann auch gut ohne dem Zeug leben, aber ist halt ne nette spielerei.
gruss Blacky

Frage an den FM:
Ich weiss, das Thema wurde bereits vor längerer Zeit einmal aufgebracht, finde aber den Thread nicht mehr.
Es wäre sehr interessant, den S-T auf mobilen devices wie PDA’s und Telefon/Kombigeräten in einer light-version verfügbar zu haben. Viele der S-T user sind oft unterwegs. Mir reicht es leider zeitlich auch nicht immer, meine Recherchen im voraus von zuhause aus zu tätigen. So wäre ich schon öfters froh gewesen, vor Ort via Telefon-Internetaccess den S-T zu durchforsten. Ich kann natürlich mit dem Tel. ganz „normal“ auf S-T zugreifen, doch sind die Ladezeiten lang und die Navigation unpraktisch wegen dem kleinen Display.
Habt Ihr was geplant in der Richtung, wenn ja was?
Gruss, Saxyfun

Wäre Cool wenn der Sexy Tip jetzt doch in einer Light Version auf Wap für Unterwegs erreichbar wäre.
Ich denke alle News der letzten 24 Stunden. Und das sämtliche Adressen der Erotikbranche via Wap abrufbar wären.

Gruss
blue

Ja, das wäre wirklich toll.
Übrigens, Club Life und „Affiliates“ haben bereits eine geniale „Handversion“ laufen. Ich kann auf meinem Uralt-Handy locker den Tagespaln einsehen, die Pics sind etwas „verbröselt“ aber die Daten ok. Felicitations!

Auf dem 910er von Sony ist das Internettlen soweit OK und problemlos. Da kommen auch die Bilder top raus.

Allerdings sind auf dem Handy die 40 Messages Threads vom ST nun ein Nachteil, die Ladezeit ist gegenüber früher einfach länger. Aber eine richtige WAP Version sollte eh den ganzen Schnick Schnack weglassen.

übrigens, die WAP version vom La Boum TP ist Spitze schnell, ohne Schnörkel, in 2sec ist alles auf dem Screen.

Fuck, wo ist den die Life WAP Adresse sichtbar? Die scheint nicht so logisch zu sein wie die vom LB

wir passen zurzeit das ganze ST design auf die auflösung 1024x768pixel so wie bei www.rotlicht.ch an. alle tabellen- und font-tag werden durch css ersetzt so dass ihr schnell zwischen drei ST versionen wechseln könnt… print-, web und natürlich die mobileversion.

@blue

wir schalten anfangs jahr auch alle clubs auf rotlicht auf, diese sind dann auch via datenbank durch die diverse suchoptionen abrufbar und dies natürlich auch via mobilegeräte, wir setzten aber eher auf xhtml als auf wap auf.

hier als beispiel rotlicht.ch als handyversion:

@Mobile-User

Ich surfe mit dem Nokia 6680 (GPRS/EDGE/UMTS) mit einem xhtml-Browser, welcher schon installiert war. Mit einer EDGE-Verbindung (bis ca. 280 kBit/Sek.) oder sogar UMTS (bis ca. 380 kBit/Sek.) kommt man ganz flott voran. Ich kann die Seiten ohne Bilder laden und erst später abrufen, da das ja die Datenfresser sind.
Das Ganze kostet aber bei Swisscom 10 Rp. für 10 kB (darum auch Bilder-Off!!) und wird daher schnell mal ein paar Franken kosten… Man könnte eine „Flatrate“ für 79.-- für 1 Gigabyte bestellen.
Es bleibt momentan aber eine Spielerei…Ausser man würde noch die Bluetooth-Tastatur dazu-pöstele :wink:
Wenn es aber einer „pressant“ hat und unbedingt muss, why not?

Greez
Obiwan, der auch schon mobil auf ST gesurft ist :slight_smile:

Surfe schon ne weile mit dem nokia e61 und Sunrise flatrate 49.- bis 2 giga/monat. Empfehlenswertes Paket! Funzt perfekt, inkl flash und java. Lade die bilder mit, geht rassig und 2gigs habe ich noch nie erreicht.

Ich surfe ab und zu mit so was ähnliches wie das qtek. Funktioniert auch einwandfrei. Geschwindigkeit ist ziemlich ok.