Mistress Ursula, Frechen

Vor drei Wochen begab ich mich zu Mistress Ursula in Frechen (bei Köln). Ich wollte mich von ihr behandeln lassen. Sie liess mich am Bahnhof in Frechen abholen. Als ich im Studio eintraf gab es einen freundlichen Empfang und ich wurde zur Mistress in das UG gebracht. Ich traf auf eine sehr hübsche freundliche Dame so um die 45. Wir einigten uns auf zwei Stunden, wobei sie auch nahbar sein sollte. Sie legte mich in Ketten und zeigte mir ihre Vagina. Ich durfte zur zusehen. Sie rieb sich ihre Fotze und machte mich geil. Dann zog sie mich zu sich heran. Ich durfte ihre Fotze lecken und sie kam schon recht früh zum Orgasmus. Nun legte sie mich auf ein Latexbett und in gewissen Abständen kamen drei Damen zu mir und pissten mir in den Mund. Natürlich durfte ich alle Fotzen lecken und auch die letzten Tropfen ablecken. Als letzte kam wieder die Mistress und sie füllte mich mit Unmengen Pisse ab. Ich schluckte brav. Nun war ihr Brunnen versiegt und ich durfte wieder die Fotze lecken. Sie kam erneut zum Orgasmus. Danach bearbeitete sie mich mit Dildos bis ich abspritzte. Nun schickte sie mir der Reihe nach eine Dame und einen TV an die Liege. Die Dame hatte mich schon zuvor angepisst und sie band mich an einen Marterpfahl, massierte meinen Schwanz und blies ihn bis er stand. Dann kam der TV und er steckte mir seinen Schwanz in den Mund. Ich lutschte ihn bis er mir in den Mund spritzte. Nun durfte ich ihn anal ficken bis ich in den Gummi abspritzte. Nun kam wieder die Mistress. Ich wurde wieder auf das Latexbett gelegt. Sie melkte mir den Schwanz und dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Ich durfte Arsch und Fotze lecken. Offenbar machte sie das geil und ich durfte sie wieder zum Orgasmus lecken. Am Ende liess sie mich wieder an den Bahnhof bringen. Wiederholungsgefahr 100 %. Ich löhnte 500 Euro für zwei Stunden, 300 für die Mistress und 200 für die übrigen Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der Link: Mistress Ursula in Leder | Domina Mistress Ursula

Toller Erlebnis zu mehr als fairer Preis .
Hat auch tolle Natur Titten :sweat_smile:


1 „Gefällt mir“

Sie war sehr nett und wir verstanden uns gut. Trotzdem war sie sehr konsequent, eben typisch Mistress. Das Honorar von 150 Euro pro Stunde ist dort üblich, aber für schweizerische Verhältnisse günstig. Der Salon ist gut eingerichtet und sehr sauber, eher nobel. Das war ein gutes und geiles Erlebnis.

1 „Gefällt mir“