Miss PERU - Maria Julia Mantilla Garcia
Größe: 1,74 m
Beruf: Studentin
Wissenswertes: Letztes Jahr hat sich Julias gesamte Familie als Addams Family verkleidet und ist dann voll kostümiert durch die Straßen ihre Stadt marschiert. Dabei fiel Miss Peru die Ehre zu, sich als Morticia zu verkleiden. Peinlich war ihr das allerdings nicht, sie fand es eigentlich richtig witzig . Schlimm war es hingegen, als die Sportlerin - der Fünfkampf ist ihre Disziplin - einmal in einem vollbesetzten Stadion vor 40 000 Zuschauern einen Frühstart hingelegt hat.
für mich ist sie so ein typischer globaler Norm-Schönheits-Verschnitt.
natürlich kenn ich sie nicht und kann ihre intelektuellen Fähigkeiten nicht einschätzen. wenn die überhaupt bewertet werden.
nun, das arme land peru kann sich jetzt ein jahr lang an der miss world erfreuen und die mühsal des alltags vergessen.
eben brot und spiele, diesmal für peru.
Den Titel „MISS AUSTRIA“ hat Silvia Hackl aus Linz schon errungen. Somit war sie für die Wahl zur Miss World 2004 in China qualifiziert. Doch dann machte die 21jährige mit der kurzfristigen Abreise aus China von sich reden und schreiben. Ihr Koffer mit all den hübschen Kleidern war nicht eingetroffen und Silvya hatte nichts anzuziehen. Und jetzt: Jetzt hat sie die restlichen Kleider auch noch ausgezogen…, sehr zu unserer Freude!
Im Männermagazin P… wird sie sich demnächst hüllenlos präsentieren.
Was «Miss Schweiz» Fiona Hefti spätestens nach ihrem Playboy-Skandälchen lassen musste, darf «Vize-Miss Schweiz» Natasha Grippaldi nach Herzenslust tun: ihre Vorzüge präsentieren.
So haben bei Signorinas Grippaldis offenherzigeren Kalender-Föteli höchstens einigen Herren Verhängnisvolles zu befürchten. Denn die 20-Jährige Schönheit aus Lugano zeigt sich so geschmackssicher sexy, dass sich Herzflattern automatisch einstellt.
So wies aussieht, wird Natashas Monatszähler den Geschmack der Eidgenossen garantiert treffen. Nicht zum Leidwesen der Wirtschaftsstudentin. Ein bisschen mehr (Medien-)Aufmerksamkeit würde sie nämlich sehr freuen. «Ich weiss gar nicht, ob mich die Leute in der Deutschschweiz schon vergessen haben», sagt die Vize-Miss . Garantiert nicht, und ansonsten gibts ja auch noch den Kalender oder unsere Diashow als kleine Gedächtnisstütze.
gekürzt aus www.blick.ch
Den ersten Beauty Contest der Avatare hat eine Kreation aus Chile gewonnen. 20 digitale Pin-up-Girls waren bei der Online-Wahl gegeneinander angetreten. Die Siegerin namens Katty Ko umweht ein Hauch Echtheit, denn sie ist das Abbild einer südamerikanischen TV-Schauspielerin.
Intelligent, beliebt & stilsicher. Sie schafft es, ohne Skandale berühmt und erfolgreich zu sein. Schon jetzt zeichnet sich ab: Fiona Hefti könnte die bestverdienende Miss Schweiz aller Zeiten werden.
In Südafrika zeigt sie die sexy Bademode des Sommers.
Eigentlich interessant: Miss Schweiz 2003, Bianca Sissing, sah doch so viel besser aus, wusste sich aber nur schlecht zu vermarkten. Fiona Hefti, Miss Schweiz 2004, kann ihrer Vorgängerin bezüglich Aussehen kaum das Wasser reichen, sie ist aber kommunikativer und weiss wie sie ihren Titel in bare Münze verwandelt.