Hallo zusammen
Im Tagi bin ich auf eine interessante Internetadresse gestossen: www.mischelle.ch. Hat jemand von euch Erfahrung mit Mischelle? Danke für das Feedback.
Gruss
Mark
Hallo zusammen
Im Tagi bin ich auf eine interessante Internetadresse gestossen: www.mischelle.ch. Hat jemand von euch Erfahrung mit Mischelle? Danke für das Feedback.
Gruss
Mark
Hallo Mark. Ich denke Du meinst Mischelle 2000, welche in ZH Brunau ein Studio hat. Ich habe Sie schon ein paarmal besucht und es gefiel mir sehr gut. Mischelle ist ein hübsches Girl aus Russland, spricht aber sehr gut Deutsch. Der SEX ist ebenfalls spitze. Sie macht Aktiv mit, macht franz. sehr intensiv und beim Verkehr sind versch. Stellungen möglich. Mir jedenfalls gefiel es super. Wie sieht aussieht, sieht Du im Internet. Ich werde Sie jedenfalls wieder besuchen.
Verehrte Lüsternheit
Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Mischelle. Und selbst als kritischer Geist muss ich sagen, dass die Dame ausgesprochen sympathisch und attraktiv ist. Sie sieht meiner Meinung sogar besser aus als auf dem Foto im Internet. Ihr Körper ist sehr knackig und der Busen eher klein, dafür aber echt g und schön.
Nach der Begrüssung zeigte sie mir erst ihr Reich, bevor sie sich meinen Wünschen entsprechend umzog und ich erst einmal ausgiebig duschte. Nach meiner Rückkehr empfing sie mich auf dem Boden kniend, da wir ein eine Art erotischen SM vereinbarten. Langer Rede kurzer Sinn: Sie war für alle meine Wünsche offen, beteiligte sich sehr aktiv und gab sich riesig Mühe. Besonders schön war, dass der Abschluss mit französisch und GV war, was bei einer „richtigen“ Domina nicht möglich wäre.
Das beste aber war, dass sie mit am Schluss 100 Franken zurückgab, weil wir keine Stunde zur Verfügung hatten. Und dies, obwohl es zu einem grossen Teil meine Schuld war, da ich mich verfahren hatte und zu spät kam. Fazit: Ich kann Mischelle nur empfehlen werde sie sicher wieder besuchen.
Ich habe eine eigenartige Passion, ich stehe auf Ringkämpfe. Mit einer Frau die das beherrscht und auch Spass daran hat, ist das eine ganz geile Sache. Mischelle ist in dieser Sparte absolute Klasse. Sie hat Power, weiss Tricks und Griffe und schont den Mann absolut nicht. Ich wollte dies ja auch so… in geiler knapper Kleidung tritt sie zum Kampf an. Ich bin ja kein Schwächling, aber ich hatte meine liebe Mühe. Ihre Beintechnik ist genial, aufpassen wenn sie zur Schere am Hals ansetzt ist man geliefert. Sie kennt kein Pardon, ist voll dabei und will unbedingt siegen!
wollt ihr was von mir wissen oder habt ein Tip für mich ?
Um welche Mischelle geht es hier? Etwa um die
gute-Laune Mischelle oder die andere, die auch im
Happysex inseriert?
Ja Bodyshop (Diego) es geht um die gute-Laune-Mischelle in ZH
Was ist eigentlich mit der schönen kräftigen
Gute Laune Mischelle passiert?
Gildo Horn
Vor ein paar Wochen hat sie plötzlich ihre Dienste eingestellt und versucht, einen Phantasie-eMail-Service einzurichten gegen Bezahlung. Da das vermutlich nicht geklappt hat, ist sie kurz darauf komplett verschwunden. Auf ihrer Homepage meldet sich nun eine Fetisch Lady Alexandra, allerdings ohne weitere Angaben oder Bilder. So wie es aussieht, ist die gute Mischelle in Pension gegangen und hat ihr Studio verkauft. Mehr weiss ich leider auch nicht.
War früher auch mal bei Mischelle. Ich vermisse diese Frau und ihre kämperische Art sehr.
Ein wahrer Verlust…
Kann man nur hoffen, dass sie eine kreative Pause macht
Einen Ersatz für sie habe ich bis heute nicht gefunden.
Gruss an alle Mischelle-Fans
Nis
ist auch eine zeit her, besuchte sie ein paar mal, logisch;-)
war eine klasse für sich die mischelle in allen sparten. ich denke da stimmen mir alle zu, die sie besuchten. bot mir immer einen top service an.
sehr fantasievolles und intressantes bot sie jeder zeit!!!
ich bin glücklich das ich das vergnügen hatte mit ihr die !!! ganze balette !!! durchzunehmen. sogar lernte ich einige neue gebiete kennen von ihr, auch versuchten wir neue horizonte zu ertasten! absolute perfektion auch im bizzarem und ausgefallenen!!! sie war wirklich eine der absoluten spitzenklasse.
was sie mir nie verraten hat, wo sie die perfekte seil und bondage fertigkeit erlernt hat. sie knüpfte perfekte erotischekleider aus seilen, sei es männliche oder weibliche. meistens knüpfte sie zu fantasiespielen die richtigen utensilien dazu, was mich äusserst beeindruckt hat.
jedenfalls bei mir war sie immer total bei der sache! auch ihre lust spürte ich wie die energie durchs zimmer ging, wie ihr körper beim spiel „mitbeebte“ und sich am schluss das aufgestaute extrem gehen liess. heisse stellungen hatte sie auch drauf.
schade das sie aufgehört hat. ich hätte sie damals allen empfolen.
gruss pit
Sali Peter
Schön, dass ich nicht der einzige hier bin, welcher von Mischelle schwärmt. Ich vermisse sie immer noch, denn sie war wirklich gut von A-Z.
Auch ich würde sie allen empfehlen.
Gruss Nils