Da hab ich ja einen richtigen Glückstreffer gelandet, als ich dieses Forum entdeckt habe!
Hat schon jemand erfahrung mit Miriam gemacht?
Homepage: miriam-praxis.ch/
Da hab ich ja einen richtigen Glückstreffer gelandet, als ich dieses Forum entdeckt habe!
Hat schon jemand erfahrung mit Miriam gemacht?
Homepage: miriam-praxis.ch/
Hatte mit Miriam im Arte42 ein par mal das Vergnügen, nun arbeitet sie wohl nur noch alleine.
Es war immer sehr geil mit ihr, sie hat etwas kleine aber schöne Brüste, und eine unheimlich erotische Ausstrahlung, leider mochte sie keine Zungenküsse, aber sonst zu empfehlen.
Ich kann Hans nur bestätigen. Auch kenne Miriam aus dem Arte42 (damals noch le42). Sie hat damals wirklich einen erstklassigen Service geboten, immer hoch erotisch und engagiert.
Leider arbeitet sie jetzt auf der anderen Seite von Zürich und das schaffe ich nie bis 17.00 Uhr.
Ich werde sie aber sicher wieder einmal besuchen.
Papageno
Hallo Zusammen
Ich dachte ich lasse Miriam wieder einmal auferstehen. Kann es wirklich sein, dass keiner mehr diese Dame seit einem Jahr besucht hat und allfällige News / Erlebnisse berichten kann.
Die Webseite (siehe oben) ist ja gut gemacht (Neue Bilder wären mal was Neues.
Aufgrund der nicht ganz leicht zu terminierenden Oeffnungszeiten hat Miriam ev. nun nur noch Stammkundschaft.
Ev. hat Jemand ein Feedback
Gruss
Seitam
Ich melde mich zum erstenmal in diesem Forum. Kann euch Miri nur empfehlen. Sie ist absolut sauber und sehr schön und gepflegt eingerichtet. Und ihr GEschäft versteht sie sehr gut. Sie geht auch voll mit und hat immer wieder das gewisse etwas, Wünsche und Vorstellungen zu lesen und neuen Input zu bringen.
Gruss 9210
Hi Jörg
Mach doch bitte mal etwas genauere Angaben zum Aussehen, dem Service und den dazugehörenden Preisen.
hab ich auch schon versucht aber nie tel. erreicht. in welcher gegend findet man sie und was ist so besonderes an ihr? (stehe nicht auf klinik & rollenspiele) danke.
Will uns Jörg da was vorenthalten??
Für Behinderte: Miriam hat ihre HP offenbar „etwas geliftet“ und mit vielen, z.T. sehr erotischen Pics angereichert. Ich war noch nie bei ihr, da das Zürcher Oberland nicht meine „Huntignarea“ ist. Sie scheint aber ein breites Angebot abzudecken, mit dem ich teilweise nichts anfangen kann, aber andere Männer/Boys/Guys sicher befriedigt. Sie schreibt (siehe auch Behindertendiskussion hier, FACTS) auf einer Seite u.a. „Auch ältere Menschen und Behinderte (!) haben ein Recht auf Sexualität, Zärtlichkeit und das Ausleben ihrer Wünsche und Fantasien. Einen Tag pro Woche biete ich exclusiv diesen Menschen meine Dienstleistungen an. Hab keine Angst und rufe mich an, ich freue mich darauf, mit Dir ein Treffen zu vereinbaren.“ Damit sich das Auge auch erfreuen kann miriam-praxis.ch/erotik.htm
Mit Gruss von Oldboy-der-noch-nicht-so-alt-ist,-dass-er-den-Spezialtag-beanspruchen-muss,-aber-sich-ehrlich-freut,-dass-es-auch-noch-„Mädchen“/Unternehmerinnen-gibt-die-mit-Ethik-und-Idealismus-dieses-spezielle-Geschäft-betreiben… freu-ernst.
P.S. Und wie wäre es mit einem Erlebnisbericht eines Behinderten, der die Miriam besucht hat und berichten kann.
Hallo zusammen
ich glaube es ist Zeit wieder einmal etwas über Miriam zuschreiben.
Habe Sie kürzlich im Zürcher Oberland besucht und kann das geschrieben von Jörg nur bestätigen.
Sauber eingerichtet und sauber gehalten. Freundliche und schlanke Erscheinung. Sie besitzt kleine feste Brüste und knackige Pobacken.
Sie versteht Ihr Handwerk, nicht billig, eher im oberen Bereich, aber sicher Markt gerecht. Sie nimmt sich Zeit und hat einiges auf Lager um es spannend zu machen.
Sollte meine Portmonnaie es zulassen werden ich Sie wieder einmal besuchen.
Gruss an alle
@all: wer mal so eine richtig gute analmassage erleben will, auf dem gynostuhl und mit allerlei hilfsmitteln, die immer wieder variieren, der ist bei miriam bestens aufgehoben. das kann sie richtig gut und macht es auch gerne. meines erachtens ein echter geheimtipp. wie merlix sagt, eher im oberen preissegment (300.-), aber es lohnt sich. happy weekend, mao.
Ich war schon ein paar Mal bei Miriam und ich mag das Mädchen sehr. Sie versteht es eine persönliche Note reinzubringen und ihr Engagement ist wirklich sehr toll. Auch geht sie auf individuelle Wünsche ein, was ich ganz toll finde. Ganz geil finde ich, dass sie mich jeweils fast schon aufgefordert hat, ihre Möse auch zu befingern. Was meiner Erahrung nach bei anderen Mädchen kaum der Fall ist. Negativ wären einzig, dass sie nicht küsst und dass ihre Muschi doch sehr stark behaart ist und damit das Lecken nicht so angenehm ist, wie bei einer voll rasierten Möse.
jetzt wird doch schon eine weile über miriam berichtet und erst thomas meier erwähnt etwas für mich ausserordentlich wichtiges:
sie ist nicht rasiert! geil und genial! ich mag es einfach viel lieber, wenn dort ein natürlicher bewuchs ist, nicht extrem, aber nicht so blankpoliert!
das lecken einer sauber, wohlduftenden und von haaren umspielten muschi ist auch ein ganz besonders vergnügen.
also, geld sparen un d auf zur miriam!
PS: wie ist die preispolitik? 300.- für was?
Danke
@Thomas Meier/Pepsi
Gratuliere! Ich bin beeindruckt, mit welch schicksalsschweren Problemen Ihr in Eurem (Sexual)-leben zu kämpfen habt… Spass beiseite, ihr habt natürlich recht; Miriam ist wohl eines der liebenswertesten und grosszügigsten Wesen in diesem Gewerbe. Ihr Charme und grosses Herz, gepaart mit einer typischen Latino Ladung erotischer Ausstrahlung schenkt Miriam wirklich unvergessliche Stunden. Trotz ihrer Fragilität ist sie eine wundervolle erotische Powerfrau. Geht mit ihr respekt- und liebevoll um und sie wird Euch eine nicht versiegende Quelle des Glücksgefühls sein.
galeotto fu il libro
PS An Miriam, die in diesen Tagen Geburtstag feiert, ganz herzliche Glückwünsche und eine enge Umarmung…
galeotto fu il libro
Hallo Pepsi
Nun, dann bist du bei Miriam sowieso bei der richtigen Adresse. Wie gesagt, als Wesen ist sie ganz bezaubern und an ihrer Muschi wirst du bei deinen Vorlieben grosse Freude haben. Ich persönlich bevorzuge halt die glatt rasierten…
300 Franken für eine halbe Stunde, 500 Franken für eine Stunde. Dabei nimmts Miriam aber nicht immer so genau mit der Zeit. Sie kümmert sich wirklich sehr gut um ihre Gäste. Ausserdem - und das ist wichtig - wird bei ihr nach dem Vergnügen bezahlt.
T.
LOL tested by gelato galeotto, wqenn das nicht eine top-empfehlung ist! (auch mich nimmts wunder, wer denn der belesene italiener in seinem vorherigen leben war)
gruss & dank für die auskünfte,
ich weiss jetzt ja, was ich zu tun habe smile
hallo
ja, die Miriam. wollte sie auch schon besuchen, aber ist schwierig sie ans handy zu bekommen und da ich nicht weiss in welcher gegend sie wohnt, wollte ich nichts dem zufall überlassen. deshlab meine fragen:
in welchen dorf/statdt ist sie ansässig und welche dienste bietet sie an. unter anderem würde mich interessieren ob sie auch anal macht. danke.
@Pepsi: Kenne die Miriam noch als sie damals im „Le 42“ in Dübendorf gearbeitet hat. Ist jetzt zwar auch schon bald 10 Jahre her. Sie hatte immer eine super Ausstrahlung und war wirklich extrem nett und phantasievoll. Denke für ausgefallene Spielchen ist Mann dort an der richtigen Adresse. Inzwischen hat sie da sicher noch einiges perfektioniert. Den Zonk wirst Du bei einem Besuch bei Ihr wohl kaum ziehen.
Gruss O.
der weniger auf Baby-Sex steht.
@Little Joe
Ob die Miriam auch Anal macht, kann ich dir nicht sagen. Da sie aber auch Kliniksex und etwas die ausgefallenerein Sachen macht, wäre das schon möglich. Am besten fragst du sie gleich selber. Sie residiert übrigens in Wetzikon in einem Industriegebiet.
Gruss
T.
@Little Joe
Wenn es um Anal geht, immer Napoleon fragen!!! :-))
Ja, Miriam macht Anal. Ich war früher bei ihr, als sie noch im 42 gearbeitet hat, und dort hat sie Anal gemacht. Das Verrückte war allerdings, dass sie vorne fast enger war als hinten. Kein Witz!!
CU
Napoleon