Mireya TS

auf happysex - zürich nord
kennt jemand diese ts?

@pat

Ich war letzten Freitag bei ihr in Wiedikon und habe selten so töricht mein Geld zum Fenster rausgeworfen.
Mireya kommt aus Madrid und ist offenbar noch ein paar Tage hier. Man muss ihr zu Gute halten, dass sie in Wirklichkeit viel hübscher ist als auf den Fotos. Die Figur ist der Hammer, ihre Brüste sind wirklich schön und nicht zu hart, ihr Kleiner ist wirklich ein kleiner und es brauchte viel Einsatz bis er sich etwas aufrichten liess. Keine 10 cm in erigiertem Zustand. Der Service aber war eine reine Katastrophe. Sie lässt sich nicht küssen, wollte keinen Verkehr, da ihr Hintertürchen offenbar schmerzte und sie fasst den Penis des Gastes nur an, wenn ein Präser dran ist. Beim Oralverkehr hat sie mir sogar zwei Tüten drübergestülpt. Dass ich nicht noch einen Strahlenschutzanzug montieren musste war ein Wunder.
Und dann noch alle paar Minuten: „Komm, gib mir deinen Saft!“
Und für diesen Schrott habe ich in vorauseilender Geilheit und geblendet von ihrem Aussehen 300 Mäuse liegen lassen.
Fazit: Lass die Finger davon! Es reicht, wenn ich darauf reingefallen bin.

danke lagarto

gibt es tatsächlich members, die bei fragen sofort 1 herzchen verteilen? diejenigen sind echt bemittleidenswert und haben schlichtweg keinen blassen schimmer worum es in diesem forum geht.

@pat
kann dem Posting von lagarto nur zustimmen. Bin gestern Nachittag da gewesen. Absolut identsich gelaufen. Nur dass ich nicht 300 Mäuse sondern „nur“ 200 Mäuse gelöhnt habe.
Aber trotz ihrem guten Aussehen ein Reinfall ersten Ranges.
Wollte eigentlich zu Nerea, aber am Telefon tönen die Namen sehr ähnlich. Bin mir nicht sicher, ob da nicht Absicht dahinter steht. Hätte ich den Namen richtig verstanden, wäre ich gar nicht erst hin.
Gruss Hans

@lagarto,
kann deinen frust nachvollziehen. Geh nur zu shakira oder tamara, dort bekommst du was geboten, der rest in zürich ist schrott

Ja wollte doch auch mal Ts-Sex geniessen und liess mich blenden von der schönheit Mireya.Wirklich schöner Busen,leider doch zu Haarige Beine und ein wirklich kleiner.Wäre lagarto doch schon vor mir dort gewesen,hätte ich wie Er meine 300.- anders ausgeben können.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Eine neue Ts hier. Sieht gut aus aber geht mal auf den Teil Zürich Stadt. Dort findet Ihr interessante nur NEGATIVE Erfahrungsberichte mit dieser TS. Ich für meinen Teil, ne danke.

war in luzern bei ihr , leider habe ich die postings vorher gelesen .
ein totaller reinfall weränd des blasens steht sie einfach auf und macht einem fremden die türe auf und läst in rein und lässt in in einem anderem zimmer warten . ein absoluter horor für 5 min 200 verloren und nie wieder eine ts…

Super, und ich Trottel habe die Berichte auch erst heute gelesen…war gestern bei ihr…absolute Katastrophe und Frechheit…gelangweilter geht nicht mehr.
Wolle eigentlich zu Sabrina (Topservice) doch die konnte erst um 1600 Uhr, dann zu Kleo (steckte im Stau…), so klingelte ich mal bei ihr…mein Gott war das ein Reinfall…
Selber schuld…hätte ja eigentlich schnell merken müssen, dass sie nur aufs Geld schaut…hat mir innert 10 Sekunden auf Spanisch erzählt was es kostet und und und…fragte ob ich wenigstens 2 mal abspritzen darf…aber nach dem 1. Mal hat es mir die lust verschlagen…

FINGER WEG VON DIESER TS