Mirabelle

www.happysex.ch/steven/mirabelle/mirabelle.html

habe sie gestern besucht. Neubrückstrasse, die Adresse ist ja bekannt aber es gibt nicht nur Polinen da. Mirabelle kommt aus Jamaika, spricht perfekt deutsch mit schwäbischen Akzent. Sie bietet franz.pur mit Aufname an. Ich vergewisserte mich telefonisch ob dass auch tatsächlich wahr sei und was es koste. 1/2Std für 200.- Als ich dann da war wollte sie plötzlich 300.- von wegen schlucken und so. Ich konnte sie wieder auf 200.- runterhandeln. Nun zum positiven ;-)sie küsst unglaublich gut und bläst noch viel besser. Sie macht alles genau so wie man es wünscht, mal soft, mal hart, mal tief einfach genial. Sie lässt es auch zu dass man sie am Kopf fasst und führt und ist schon nahe am Deepthroat. Eher negativ, sie macht die Beine nicht breit, sie lässt sich nur widerwillig lecken und befingern. Dafür schluckt sie die ganze Ladung ohne mit der Wimper zu zucken und bläst danach weiter bis man nicht mehr kann.
Sie ist hübsch, sosolala, hat ein wenig Bauch und einen tollen Arsch. Ihre Titten sind samtweich und geil. Ihr Service war die 200.-wert.
Viel Vergnügen wünscht euch cumshooter, und beeilt euch sie ist nur noch bis am 11.5. in Bern.

Ich war neulich wieder bei Mirabelle. Ich kündigte mich per Telefon an und sie fragte mich, ob ich denn schon mal bei ihr gewesen sei. Ich antwortete mit ja und sie sagte mir dass ich als „Stammkunde“ alle ihre im Inserat beschriebenen Services für 200.- geniessen könnte. Dass tat ich dann auch, ausgiebig küssen, sehr zärtliches, tiefes Fo und Zungenanal. Im gegensatz zum letztenmal durfte ich sie auch lecken, aber sie machte auch diesmal die Beine nicht richtig auf, ich muss sie mal fragen wieso. Jedenfalls der Abschluss war wieder genial mit blasen und abspritzen in den Mund. Sie bläst danach solange weiter wie man will oder es aushält und die klebrige Sahne wird einfach runtergeschluckt. Für mich nach wie vor sehr empfehlenwert.