War heute bei happysex.ch/index_ZH/mira_ZH … 0Mira.html
Nachdem ich die Fotos gesehen habe, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Habe einige Male anrufen müssen, aber schlussendlich hat’s dann doch noch geklappt.
Sie macht alles im zärtlich/erotischen Bereich ausser Anal (o-ton) und verlangt Fr. 300.- für die halbe Stunde, Fr. 500.- für die Stunde. Obwohl ich durch den Preis etwas abgeschreckt war, hab ich mich dann doch für ne halbe Stunde entschlossen.
Ihr Körper ist wirklich ein Traum, für mich hat sie die perfekte Figur. Ihr FO war auch sehr erregend und so hatte ich ziemliche Mühe zurück zuhalten und schlussendlich war’s dann auch viel zu früh um mich geschehen.
Wie gesagt, der Körper verdient eine 11, das Gesicht mindestens ne 9.5. FO ist auch top, der GV eher mässig, obwohl sie schön eng gebaut ist. Auch ihre Küsse waren lecker.
Grundsätzlich war sie aber zu passiv, machte zwar alles was ich wollte, aber eben nur auf Aufforderung.
Fazit, sie sieht zwar sensationell aus, ist sehr sympathisch, aber für den Preis entspricht die Leistung eher nicht den Erwartungen.
Wer noch was will, muss sich sputen, denn sie ist nur noch sehr kurze Zeit da und anschliessend will sie nie wieder kommen…
Achtung, dieses Girl ist ziemlich launisch! war vor einiger Zeit bei ihr. erstens konnte ich erst 1 Std. später als vereinbart zu ihr, weil sie anscheinend noch einen Kunden „dazwischen geschoben“ hatte. Als ich dann endlich bei ihr war erzählte sie, dass sie die schweizer doof fände und dass sie das schweizerdeutsch schon gar nicht mehr hören könne. dann erzählte sie auch noch, dass sie mit dem job eigentlich aufhören wolle, wegen ihrem freund etc. etc. Plötzlich sagte sie, dass sie keine Kondome mehr habe und dass ich demzugolge gehen müsse. ich stufe sie als nicht sonderlich empfehlenswert ein, da sie unter anderem schlechter aussieht als auf den fotos.
Ja habs am Telefon schon gemerkt wie launisch…Sie hatt Hallo gesagt und ich hab nett gefragt ob ich mit Mira spreche und Sie mit harschem Ton sagte Ja was ich denke ob der Papst dran sein…