Ming-Kay

Ming-Kay

Die Bilder dieser Siam-Katze liessen mir keine Ruhe, also nichts wie hin. Die Begeisterung liess allerdings schnell nach, als mir die Dame in fliessendem Deutsch die Preise runterleierte: 250.- Für 69, GV, Anblasen ohne, und 150.- für GV und F einseitig. Ich bedankte mich für die Vorlesung und verabschiedete mich.
Ich kann allerdings nichts über die effektive Leistung sagen, werde aber nach einigen Erfahrungen mit unserm deutschen Nachbarland den Eindruck nicht los, dass man im „grossen Kanton“ oft der Meinung ist, dass es mehr Spass macht, den Schweizer Dreibeinern die Taschen, statt den Sack leerzusaugen.
Mir scheinen die Frenchies einfach viel pflegeleichter, ehrlicher und vor allem versauter zu sein.
Let this be a warning to you!

Swamper
still with full balls and pockets

Hallo, war bei ihr für ein Quicky (100 CHF). Hat allerdings keinen bleibenden Eindruck hintelassen. Waschen vorher und nachher ist mögich (Pluspunkt). Ming hat sich ausgezogen und dann mit meinem Kleinen beschäftigt. Sie hat einen schönen Body mit super Brüsten. Konnte auch einen Finger in Ihre Muschi schieben. FM war ok, aber nicht speziell. Dann setzte Sie sich auf mich. Kurz bevor ich kam, wollte ich die Stellung wechseln. Also sie unten und ich oben. Schoss dann meine Ladung in den Gummi. Anschliessend waschen, anziehen und tschüss…
Irgendwie wirkt sie so abwehrend, hatte immer den Eindruck, dass sie die Sache nur über sich ergehen lassen will. Zumindest bei mir ist kein Funke übergesprungen.