Mimi

@max frisch

da kann ich dir nur zustimmen… viel mehr gibts da nicht zu sagen. obwohl wir hier doch ja eigentlich erfahrungs postings platzieren sollten und nicht über die schweizer marktwirschaft diskutieren, oder? :slight_smile: wobei dies ja alles in den rahmen der dienstleistungs sektoren gehört. wie siehts da eigentlich mit dem MwST abzug aus? lol nein spass beiseite. ich geh mimi trotz den „preisen“ besuchen. sie sieht lecker aus und das ist was mich da hin zieht. so…habe fertig!

@spar-psycho, schaut euch den kenia thread an,
dort bezahlzt ihr (nur) 2 franken pro nacht!

@max, bin gleicher meinung.

@mimi, lass dich nicht unter druck setzen
du alleine weisst was du wert bist.

wer nicht will, muss auch nicht!

Genau!! Schluß mit dem marktwirtschaftlichen Forum…zurück zu den Erlebnisberichten, die wir, die günstigere aber sehr gute Angebote vorziehen, von denen, denen Mimi nicht zu teuer ist, mit Spannung erwarten…

À propos günstigere aber sehr gute Angebote, ich war gestern im Globe in Schwerzenbach und durfte mit Sam eine heisse halbe Stunde für 120.- (+90.- Globe Eintritt) verbringen…ich habe es sehr genossen. Sam auch, oder zumindest hat sehr viel Spaß an der Sache gezeigt…und sie snifft keinen Koks und ist trotzdem sehr gut drauf und kann guten, heissen, geilen, versauten Sex geniessen…dass man Drogen nehmen muss, um abzugehen, finde ich eigentlich eine sehr beschränkte, abwertende Sicht…

Aber Du bist noch sehr jung, Mimi, ich kann verstehen, dass Du so denkst. Geh’ Deinen eigenen Weg, mach’ Deine Erfahrungen, bau’ Deinen Kundenkreis auf, verdiene Dein Geld, und versuch’ immer, dabei Spaß zu haben…

Raf

@webfly

Weißt Du, was Mimi wert ist? Warst Du schon bei ihr? Wenn ja, wär’s echt super, wenn Du einen Bericht darüber schreibst, um endlich unseren Spekulationen ein Ende zu setzen.

Übrigens, ich fand es lustig, dass kurz nachdem diese Mimi-Diskussionen losgingen, der „Sandy-Nasty/Lidie-Patrizia/Barbara-Bettina“-Thread hier unter Happysex einfach verschwand. Ich kann ihn zumindest nicht mehr finden…aaah, so einfach kann man die Vergangenheit ausradieren…

® wir haben die threads zusammengefasst, niemand hat es verlangt, admin sexy-tipp ¬

@raf, nein war ich nicht und werde auch
nicht gehen, aber nicht wegen dem preis
sondern weil ich zurzeit und bis auf
weiteres nicht in der schweiz bin.

finde dass niemand dass recht hat sie zu beurteilen
nur weil sie sich gut verkaufen kann. wie bereits
gesagt geht einfach nicht hin wenn sie für euch
zu teuer oder ihr service es nicht wert ist, so
einfach ist es.

werde mich dazu nicht mehr äussern
weil ich es zu sinnlos finde.

Ooops, sorry FM…ich hatte nicht gesehen, dass die alten Beiträge in den Archiv hier gelandet waren.

Bitte um Verzeihung!

@all

Also doch, jetzt bietet Mimi ihren Service ab CHF 200.- an.
Lief scheinbar nicht so volldoll…

hab ich auch gesehen von 300.00 auf 200.00 runter.

sie arbeitet mit angelina zusammen, und als ich anrufte sagte mir die eine für 500.00 beide zusammen eine halbe stunde, ich sagte gut dachte aber na ja ein bisschen teuer… und als ich mich später nochmals meldete war der preis auf chf 400.00 gesunken.
da die beiden aber baslerinnen sind, reizt es mich sie zu besuchen, sie arbeiten bei monsieur claude jeweils ca ab 12 uhr mittags zu erreichen

Ob sie jetzt abzocken oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Im Endeffekt ist jeder selbst schuld wenn er solche konditionen, wie sie auf Happysex beschrieben sind/waren akzeptiert.
Da gibt es effektiv besseres zu weniger hohen preisen. (Auch baslerinnen).
Was das bezahlen von Steuern betrifft, ich lach mich tot. Ihr geht doch nicht etwa davon aus, dass die sich für 14 tage in Bern, Luzern oder so anmelden?? Das machen die wenigsten echt.
Studium? Ausbildung richtig machen? Und was macht sie jetzt in Bern? ab 12.00 für 400.-/h
Sie nehmen übrigens auch unterdrückte Anrufe entgegen.

so far

Hallo TS Gemeinde,
wollte mal vorsichtig anfragen ob es sich hier um diese Mimi handelt?

happysex.ch/index_BS/mimi1_BS/mimi_BS.html

Denn da könnte ich auch noch so einiges loswerden.
Will aber als Neuling nicht gleich ins Fettnäpfchen treten :slight_smile:

Gruß Holly

@ holly bs

ja genau um diese handelt es sich!!

@holly
über den beiträgen hats immer ein Archiv (wenn mehr postings vorhanden sind) und wenn du dort nachschaust kannst du Feststellen das es diese happysex.ch/index_BS/mimi_BS/mimi_BS.html mimi ist.
Erst lesen, dann fragen

@ Creative,
darum hatte ich ja gefragt. Muß mich erst noch zurechtfinden und eingewöhnen hier. Hoffe du gibst mir die nötige Zeit dazu
Aber danke für den Tipp mit den Archiv. (Wieder was gelernt) :slight_smile:

Dann kann leider nur sagen Finger weg von dieser Frau :frowning:
Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, da ja schon viel gesagt worden ist. (laut Archiv) :wink:
Aber Ihren Beruf, wenn man das so sagen kann, hat sie weitgehent verfehlt. Das Geld(400) hätte ich wohl lieber an eine Organisation spenden sollen.
Glücklicherweise war die Studiobetreiberin wo sie zuletzt war verständnissvoller und hat mir eine gute Entschädigung verpasst.
Sie hat Madame dann auch gleich vor die Türe gesetzt. Und mir eine
super Sesion mit einer „Megane“ (Schwester von Carla) verpasst.
War echt Toll. Werde da wieder hingehen!!!

Gruß Holly