Kennt einer von euch diese Mimi? Sieht optisch nicht schlecht aus.
mein gott…wenn die fotos echt sind dann hab ich mich glaub grad verliebt!
was sehen da meine augen, falls diese fotos echt sind, so finde ich zum ersten mal eine thai frau hübsch und sexy.
ganz nach dem Motto:
die hübschesten Thai Frauen waren einmal Männer…lol…bitte nicht ernst nehmen!
Gruss, Sheriff
@stier_1414
…so finde ich zum ersten mal eine thai frau hübsch und sexy
…könnte vielleicht auch daran liegen, dass es sich um eine japanese beauty handelt (bin aber alles andere als ein asia-Spezialist, das Girl gleicht aber etwas Honoka)
ausserdem wirken die Fotos sehr professionell
Schaut wirklich fast zu gut aus für das es echt ist… Aber wie wärs wenn jemand mal vorbei geht?
Würd’ ich in Basel wohnen wär ich schon lange mal gegangen - sie sieht wirklich superhübsch aus - im Gegensatz zu Stier1414 habe ich aber schon hübschere Thaifrauen gesehen… Aber Mimi ist (falls echt) schon eine Wucht!
Mimi IST echt, nur schienen mir die Fotos vor etwa 10 Jahren gemacht (Bauch wurde einiges grösser und der Rest hing auch ein wenig)
Ich war da und sie war „herzig“, tat so als ob noch nicht lange dabei, alles in allem kein Wiederholungsfaktor bestehend.
Voller Freude auf schönen GFS ging ich gestern Abend auch mal zu Mimi. Leider wurde aus dem nichts. Statt Küssen, Schmusen, FO und Deep Throat (Auszug aus ihrem Lust Repertoir auf der HP) gabs ein lustloses FM und das 0815 Programm.