Beim Durchstöbern der verschiedenen einschlägigen Seiten ist mir heute morgen auf Honeybunny Mimi aufgefallen. Da ich schon längere Zeit nicht mehr das Vergnügen mit einer Thailänderin hatte, beschloss ich, sie aufzusuchen.
So traf ich kurz nach 13:00 h in der Berner Altstadt ein. Als mir Mimi die Türe öffnete, erschrak ich fast ein bisschen: Ich hatte sie klein erwartet, aber nicht gerade so klein. Sie ist 1,50 m gross (mein Mass ist 1,92m). Ausserdem ist sie sehr fein gebaut. Bis auf die Brüste, die richtig schön gross sind. Diese sind entweder echt oder perfekt gemacht. Ich konnte jedenfalls keine Narben feststellen und sie fühlten sich auch sehr natürlich an.
Ich liess mich aber nicht abschrecken und spätestens beim 69, das die Luft in Flammen aufgehen liess, war ich bekehrt. Sie brachte es mit ihren wilden Zuckungen fertig, mir fast die Nase zu brechen.
Anschliessend wechselten wir in die Löffelchen-Stellung und blieben da bis zum Schluss. Wir blieben noch ein bisschen zusammen liegen und schmusten miteinander. Dabei streichelte sie mich, dass es mir heiss und kalt wurde.
Ich wurde so richtig verwöhnt und Mimi verbreitete die ganze Zeit über eine strahlend gute Laune. So wird der bezahlte Sex zum schönen Erlebnis.
kann posting von daniel nur bestätigen. war gestern bei mimi, habe 200 für 45min. bezahlt. sie ist halb thailänderin halb chinesin (24jahre), klein, schöne brüste und pretty face. küssen zu beginn etwas zögerlich aber ansonsten sehr darauf bedacht die wünsche des kunden zu erfüllen (z.b. wenn man ihr einen stellungswechsel andeutet). gestöhne ist teilweise ein wenig übertrieben sie geht aber wirklich gut mit. zum schluss folgte noch eine ausgiebige und sehr entspannende massage.
eingang ist einigermassen anonym in der unteren altstadt.
sie bleibt noch für ca. 2 monate in bern und es besteht durchaus wiederholungsgefahr.
war letzte Woche auch bei Mimi auf die ich per Zufall via honeybunny gestossen bin. Bin zuerst von honey (auf auch honeybunny zu finden) begrüsst worden und habe nach weiteren girls gefragt. Es kam dann Mimi und habe sie dann für 100.- gebucht. FM und GV. Sie ist tatsächlich sehr klein und zart gebaut. Sie war sehr nett und hat sich sehr um mich bemüht. Als sie meinen Schwanz sah, kam dann das übliche „oh big, big - you be gentle please“. Ich sagte mir, na ja so gross ist der nun auch wieder nicht, als ich jedoch in sie eindringte verstand ich dann was sie meinte - sie ist ziemlich eng gebaut. Deshalb: seit nett und zärtlich zu ihr!
Sie scheint nur noch 2 Wochen da zu sein.
Futzi
offenbar hat MIMI verlängert, Sie ist umgezogen und geht in zwei Wochen für 2 Monate nach Thailand. Mir hat Sie eine Rückkehr nach Bern in Aussicht gestellt
MIMI macht nur ein paar Termine und es braucht oft viel Geduld bis das Telefon abgenommem wird - aber es lohnt sich.
Beim Lecken wird Sie heiss und nass, ein absoluter Traum für mich , ziemlich sicher versuche ich in einer Woche nochmal eine Nummer mit Ihr zu schieben …
… vor allem, weil es immer ein schönes Nachspiel gibt
@geil: wohin ist sie gezogen?
Ich gebe dir absolut recht. Bin vor etwa 3 Wochen noch einmal bei ihr gewesen und habe wieder das „vely big. you caelful with me“ gehört - einfach süss.
mir hat sie bereits beim ersten Mal gesagt, dass sie nur noch für 2 Wochen da wäre…
Man braucht tatsächlich Geduld um sie zu erreichen. Entweder arbeitet sie nicht so oft, oder aber sie ist ein Dauerrenner.
Werde sie wohl noch mal reinziehen
Futzi
@all:
denke bei folgendem inserat: www.honeybunny.ch/nadja_be/, handelt es sich um mimi.
service ist wie schon oben beschrieben wirklich zu empfehlen.
sony
Bin mir da nicht sicher. Ich dachte dies zuerst auch. Die Stimee am Telefon hat aber anders getönt und die Adresse (Eigerplatz)ist als Thaischuppen einschlägig bekannt.
Futzi