Milli

Ich hatte am Freitag Nachmittag ein ganz schönes Erlebnis mit Milli:

www.private-girls.ch/milli.0.html

Schon am Telefon spürte ich, dass diese junge Frau vor Lebensfreude sprüht. Ich habe mit ihr gleich einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Milli arbeitet noch eine Woche in Bern und fährt dann für 4 Monate nach Japan, wo sie eine andere Kultur kennen lernen wird.

Die Live-Begegnung war dann wirklich berauschend. Milli hat ein erfrischendes Naturell wie ein Schweizer Bergbach. Sie ist sehr natürlich und irgendwie klar wie ein Rohdiamant.

Wir streichelten uns, küssten zart, ich konnte ihre gepiercten Brustwarzen lecken (ein Novum für mich) und wir verwöhnten uns auch Französisch. Beim GV bin ich dann ziemlich rasch gekommen, weil es so schön war. Zum Schluss hat mir Milli noch eine Rückenmassage angeboten und sie hat es sehr gut gemacht. Ich habe für eine halbe Stunde 200 Franken bezahlt.

Milli ist eine zauberhafte Frau; sie hat ein Tattoo im Intimbereich und einen Strichcode auf dem Rücken. Sie hat ganz zarte Haut und eine zierliche Statur. Ich wünsche Milli, dass einige Gentlemen sie noch besuchen, damit der Japan-Tripp dann auch finanziert werden kann. Milli schätzt Männer die sympathisch, gepflegt und nett sind. Für irgendwelche schräge Typen mit Komplexen ist Milli definitiv zu schade.

Milli, ich wünsche Dir eine tolle Reise in Japan!

Brucewillis99

@brucewillis99

Naja ostwärts gings scho, aber nicht ganz bis nach Japan.
Sie lernt die neue Kultur in Zürich kennen:

www.private-girls.ch/michelle5.0.html

Gruss Bone

hallo zusammen…
ja die milli oder michelle ist in zh…hatte gestern das vergnügen mit ihr…wie von brucewillis99 angepriesen…meines erachtens hat er aber noch etwas zu tief angesetzt mit den komplimenten an sie…sie ist das beste was mir in zh je begegnet ist…

und michelle(milli), wend du das lesen solltest…take care of yourself and enjoy the trip…see ya…der sms`ler

take it eeezzz

kann eure berichte nur bestätigen.
milli ist in der tat ein wirklich ganz, ganz, ganz besonderes früchtchen. sie hat eine sehr, sehr erfrischende art des auftretens. sie wirkt sehr fröhlich und unbeschwert. so was sieht mann sogar auf der freien wildbahn selten. ihre brustwazenpiercings, ihr rückentatoo und auch das tatoo in der nähe ihres mäuschens, mehr sage ich nicht;-) - alles irgendwie mega speziell.
zum sevice nur so viel: mann fühlt sich bei ihr irgendwie zu hause. sie hat dabei klare grenzen und bestimmt den ‚verfahrensgang‘ massgeblich (mit). aber sie bläst wunderschön, saftig und auch recht tief. und ich kann euch sagen: so ein teil wie die michelle vögelt kaum einer lange, sie ist schlicht zu scharf:-)
danke milli, für die halbe stunde (200 - nicht verhandelbar, auch wenns nur 10 minuten sind)!
und pass dir auf im fernen, fernen osten und auch wenn du wieder zurück kommen wirst!
lieber gruss
spritzer
ps: und vergib mir meine sünden, bitte!?!?

wieder zurück mit neuer nummer: 076 564 69 64

hallo jungs
ich war am donnerstag bei milli. kurz es war der absolute hammer
habe 400.- bez.es war aber jeden rappen wert,
sie war tatsächlich in japan und sie sagte sie will für 2-jahre da hin ziehen, sie ist nur noch heute in bern.schade werde sie vermissen
gruss an die gemeinde.

Ja ja
Dieses Forum ist wirklich super!

Ich war am Mittwoch bei Milli habe schon viel erlebt aber Milli macht ein super Service.
Habe eine Halbestunde gebucht für 200.
Zuerst schön Duschen dann FO diverse Stellungen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe Ihr auf die Brüste gespritzt. ohhha.

Zum Glück sind nicht alle so, sonst hätte ich mein Budget wahrscheinlich nicht mehr im Griff!!!

Gruss vom glücklichen heinz69

weiss jemand etwas über den verbleib von lovely milly (michelle)!?
ist sie in germanien, bern, zürich, basel oder japan? könnte vielleicht auch mal ein basler über seine erlebnisse mit milly posten (vgl: ( www.private-girls.ch/michelle5.0.html )!?
thanxxx spritzer
ps: das sehr heisse kätzchen hat wieder eine neue nummer: 076 559 41 00

michelle ist gemäss happysex zzt. in biel anzutreffen:

www.happysex.ch/martin/Martin/Michelle/ … _Biel.html

@ all: milli macht jetzt die zürcher spitz:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1185197216