Milli

Ich war heute Nachmittag bei Milli. Mit der veröffentlichung Ihrer Nummer ist sie einverstanden, sie inseriert im Happysex. Milli ist eine Deutsche Junge Frau. Nachdem ich telefoniert habe konnte ich gleich vorbei gehen, Milli ist in einem Hotel auf dem Platz Bern anzutreffen. Als ich bei ihr ankam, musste ich wirklich staunen, Sie ist eine wunderschöne junge Frau anfangs 20. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, man kann mit ihr problemlos auch über andere Dinge diskutieren. Ich habe 1/2-Stunde gebucht und Fr. 200.-- entlöhnt. Milli war jeden Franken wert! Sie bietet wirklich Sex wo man merkt, Sie hat auch Spass daran. Ihr FO ist wirklich Extraklasse, ohne grossen Handeinsatz, so richtig wie Man(n) es mag.

Milli weiss wie mit einem umzugehen ist und sie bietet wirklich einen Super-Service. Sie ist leider nur noch bis Freitag in Bern, also lässt Sie Euch nicht entgehen!

Und nur dass keine Diskussionen aufkommen, ich kenne sie nicht privat und mein Bericht ist gerade so 100% wie Ihre Bilder im happysex.ch

Oli

hier der Link:

private-girls.ch/index_be/Mi … li_BE.html

Hallo
war gestern bei milli für 300 einen tollen service FO, 69, eierleken und und. Bei milli hatte ich ein erlebnis da kann man nur sagen supper und mega geil.

gruss vom thunersee

Ja die Milli ist wirklich zu empfehlen…
War auch bei Ihr und Sie ging voll mit.
Sie wohnt inZürich, ist Deutsche aus Köln.
Girl: 8,5
Service: 9
also nichts wie hin…
gruss hurri

hallo
ich habe milli in einem hotel in bern wankdorf besucht.
gruss vom thunersee

SUPER Thuner
Das macht uns alle wirklich glücklich. UND…?

…UND… dann ist wohl die Thunerin ins Zimmer getreten.

Aufgestellt tönt MILLI am Telefon!
Bisher hatte ich es paarmal versucht; entweder war Sie in der nächsten Zeit total ausgebucht oder gab gar keine Antwort. Ich rief sofort an, als ich das Inserat auf Happysex sah und wir verabredeten uns beim 4-ten Anruf auf 18.30 heute Abend.

Offenbar hat Sie genügend Kunden,welche Sie schon kennt. Unbekannte Typen werden aber verarscht.
Sie dürfen zwar pünktlich beim Bunker erscheinen aber falls die Süsse Milli das Telefon erst abnimmt, wenn schon ein anderer unter der Türe steht haben Sie Pech gehabt.

Falls man (Salon) auch über die Klingel reinkommt habe ich bedeutend mehr Verständnis für solche Missgeschicke. Aber wenns nur übers Handy geht sollte das WG zuverlässiger Termine vereinbaren.

Sie hat ja auch das Risiko,als Rache fur eine vergebliche Anfahrt bei der Geschäftsleitung angeschwärzt zu werden.

Habe gestern mit Milli telefoniert.
Sie ist abgereist und sagte, dass sie in ca. 2 Wochen wieder erscheinen werde.

Kann mich den lobenden Worten über Milli nur anschliessen. Hatte sie schon lange für einen Besuch vorgesehen. Gestern hat es endlich geklappt und ich konnte sie in einem Hotel beim Bahnhof Bern besuchen. Milli ist einen ausgesprochen aufgestellte Person und lacht gern. Geht das ganze absolut ohne Zeitdruck und Stress an. Zuerst ein wenig Schmusen, dann gemeinsamer Duschservice anschliessen herrliches FO, 69 und GV. Dabei scheint sie auch Spass an der Sache zu haben. Auch nachher ohne Stress und ich wurde mit Küsschen verabschiedet. Sie fuhr gestern abend wieder nach Zürich. Hoffentlich taucht Sie bald wieder in Bern auf. Wiederholungsgefahr ist gross, insbesondere da sie an einen definitiven Ortswechsel nach Asien nachdenkt.
Gruss
Pesche

Auch ich hatte gestern das 1. Mal das Vergnügen die Milli besuchen zu dürfen!!! Ich schliesse mich den obigen positiven Berichten zu 100% an, diese Frau ist der absolute Hammer! Für mich persönlich definitiv das beste was momentan in Bern gastiert… Ich hoffe das Sie vor Ihrem längeren Asienbesuch nochmals nach Bern kommt…

Aus meiner Sicht absolute Suchtgefahr…

(Pringels-dem-die-Knie-noch-immer-zittern…)

Ein nicht nur für Berner Verhältnisses aussergewöhnlich gutes Erlebnis: Milli, sehr schlank und knackig, appetitlich und gepflegt, frisch rasiert und neckisch gepierct. Es ist nicht zu übersehen, dass sie im Fitnessbereich arbeitet. Sehr freundlich, aufgestellt, lacht gern.

Küssen (keine ZK), FO (mit etwas viel Handeinsatz, aber sie lässt sich lenken), keinerlei Berührungsängste, leckeres 69 und guter GV. 1/2h 200, 1h 350. Wiederholungsgefahr: Sehr hoch, wenn sie denn etwas häufiger in Bern wäre.

PS: Endlich mal ein Girl mit einer bestechenden Informationspolitik - das Geburtsdatum ist gleich zwischen die Schulterblätter tätowiert :slight_smile: