Dann ist es aber die Militärstr. 117! dort habe ich gewohnt und dort hatte (hat) es girls!!!
ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Ja, es ist die 117! Leider habe ich mich geirrt, ist aber auch verdammt kompliziert mit den Hausnummern da!
War dieses mal bei Gabriella (Künstlername). Sie ist eine herzige, kleine, etwas mollige Brasilianerin, so um die dreissig.
Nach einer geilen Massage vorne und hinten, musste ich sie einfach doggy nehmen! Als kleiner Arsch-Feti kann man da echt nicht widerstehen… Dabei ist sie so heftig gekommen, dass es mich etwas aus dem Takt gebracht hat, wow. Beim zweiten Anlauf lies ich mich dann aber durch nichts mehr irritieren und kam zu einem tollen Absch(l)uss!
Nach wie vor suche ich aber DRINGEND die Frau mit dem ultimativen MEGA-PO!
Das heisst schmale Hüften, breiter, grosser PO. am Liebsten cafe- oder schokofarben.
PLEASE help me!
Habs ja gesagt!!!
Ich habe im haus nr 117 gewohnt!!!
bunda - according your urgent request - wie kann man eine schmale hüfte mit einem breiten grossen PO kombinieren. meinst wohl eher schmale taile (wespentaile) und prächtiger hintern.
please confirm - werde dann um informationen bemüht sein bzw. mein archiv durchstöbern.
gruss
sam
wow, danke für dein echo!
ja, genau das meinte ich. eine relativ schlanke taile verbunden mit einem grossen po, wie es ab und zu bei latinas oder afrikanerinnen vorkommt. ein süsses gesicht dazu und ich bin voll willenlos!
für deine infos wäre garantiert auch romeo dankbar, er hat den selben dachschaden wie ich ;o)
was kann ich für dich tun??
lieber gruss und merci!
well bunda lover musst mir aber versprechen, dass du diesen tipp nicht nutzt solange der boykott gegen diese kette läuft.
paula hat einen geilen straffen prachtsarsch und eine taile die du fast mit beiden händen umfassen kannst. und erst der service ist erste güteklasse.
gruss
sam
@samuel…
erstens bin ich eh beim boykott dabei und zweitens… sie ist süss aber… ihr po ist noch zu klein für mich!
danke und viel spass!
Eine kleine Taille mit mega Po hat Helen aus dem, leider ebenfalls zu dieser Kette gehörendem,
Sie kaschiert es auf den Fotos geschickt aber der Po ist überraschend gross im Vergleich zu der schlanken Figur.
Es gab noch ein anderes Girl, eine meiner Favoritinnen, die von einer dunkelhäutigen Mitarbeiterin als „negresse blanche“ bezeichnet wurde, leider ist sie, laut eigener Auskunft, nicht mehr tätig.
Mein Erfahrungsbereich beschränkt sich aber auch auf einzelne wenige Studios in Zürich, vielleicht gibt es anderswo doch noch solche Girls…
auch dir ein herzliches danke!
das sit aber wirklich nicht das was ich suche!
die girls dürfen gerne etwas dick sein…
so 70-100kg, black oder cafe, und ein schöner entenarsch ;o)
aber eure anteilnahme ist der hammer! vielen dank an alle!!
Alle Beiträge die sich unter Militärstrasse 118 befinden gehören eigentlich hier rein!
Diskreter Hintereingang und wenige Parkplätze, nach wie vor ein Geheimtipp… Apt6 und Apt8
Gabriella 30, herzige, leicht versaute Brasileira mit maga-scharfem Po!
Andreja 30, schlank, Brasileira, heisse Katze mit Angelface…
Suchtgefahr!
Die anderen die ich kannte sind leider weg (Victoria, mollig etc.)
Gibt es ein neues Girl zum entdecken dort?
SORRY für die Verwechslung der Nummern und viel Spass beim Ausprobieren!
@bunda … es scheint mein posting wurde vom FM unter den teppich gekehrt. wobei nach deinen zusätzlichen informationen (-100 kg) ist dieser tipp eh hinfällig. schau mal unter der rubrik „riesen brüste“ dort gibt es die josephine. ruf mal bei ihr an. josephine selbst hat absolut keine schmale taile. aber sie persönlich hat mir mitgeteilt, dass sie eine kollegin hätte mit einem prächtigen ar…
hoffe geholfen zu haben - ST da werden sie geholfen (auch wenn’s einige clubs nicht glauben wollen)
gruss
sam
@Forummaster
Wäre gut wenn man den Thread-Titel auf Nr. 117 anpassen würde.
Die Bewohnter von 118 werdens danken…
@Bunda-Lover
Habe kürzlich mal einen Drink im Golden Gate gezischt, dort hielten sich ausschliesslich Latinas mit einigen Kilos zuviel auf. Weisst Du aber sicher schon. Nun ebenfalls im Amazonia (alles ältere Semester).
Im Studio Papillon (>eigener Thread hier) waren ebenfalls ausschliesslich „Girls“ mit solchen Figuren anwesend als ich mal reinschaute.
Hirschen ist auch ne Anlaufstelle wenn man auf sowas steht.
Nehme das mit dem Fake natürlich zurück, hat eben vor allem wegen der falschen Nr. diesen Eindruck erweckt.
bereits geschehen…
@TOMCAT: DAS MIT DEM FAKE HÄTTE UNTER OBIGEN UMSTÄNDEN UND ANDERER QUELLE DURCHAUS AUCH AUS MEINER FEDER STAMMEN KÖNNEN, ÄRGERE MICH NOCH IMMER ÜBER MICH SELBER, WÄRE ALS DETEKTIV VERHUNGERT!
@SAMUEL: JOSEPHINE HAB ICH DIVERSE GEFUNDEN, ABER KEINE MIT TELEFON.
@ALL: PATRIZIA IM CAFE MOHANA (EIGENES THEMA) BEI OLTEN IST EINE RAKETE… DIESE HEISSE KOLUMBIANERIN BIETET AB 150.- ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT, GÜNSTIG, SAUBER, SEHR SCHARF. HABE AUF ALLES VERZICHTET WAS GEFÄHRLICH FÜR MEINE GESUNDHEIT SEIN KÖNNTE, ABER SIE HAT MICH FAST AUFGEFRESSEN UND IMMER WIEDER BETONT, WIE GEIL SIE SEI!
OSKARREIF ODER NYMPHOMANIN.
FO UND ANAL FÜR JENE DIE DRAUF STEHEN UND WER’S NICHT MAG MUSS ES MEHRMALS LAUT UND DEUTLICH SAGEN, SONST IST ER DRIN UND WER DANN NOCH NEIN SAGEN KANN GEHÖRT WOHL IN EINE ANDERE WELT…
LEIDER KEIN BILD VON IHR IM NET
Sag ichs doch, Patrizia ist DIE Entdeckung. Soll mir keiner mehr kommen und sagen ich liefere keine guten Tipps
@bunda
please ask upspace [email protected]. sorry ich hab vergessen, dass die nummer von josephine nicht öffentlich ist. und ich hab die nr. gelöscht, da josephine nicht unbedingt mein fall ist. bei 70 kg ist meine grenze.
gruss
sam
Da ich in letzter Zeit nur noch selten in Zürich bin weiss ich gar nicht, ob die Adresse noch ein Tipp wert ist. Leider sind keine neuen Einträge zu lesen. Eine Brasil die dort gearbeitet hat und „leider“ nur noch massiert, hat mir versichert, dass sich kaum etwas geändert habe, aber sie weiss nicht, ob die süsse Victoria oder die versaute Gabriella noch dort sind. Andreja ist definitiv weg (weiss jemand wohin?!), ihre Spur verliert sich in Örlikon.
Für mich sind es schöne Erinnerungen an einen alten Geheimtipp, eine Insel im Sumpf der Langstrasse.
Es wäre echt Zeit mal wieder ein einfaches aber gutes kleines Puff aufzumachen!