Den stressigen Alltag kann Mann wirklich mit Mila vergessen. Mit einem Lächeln stand sie gestern unter der Tür und liess mich rein. Nach dem Duschen legte ich mich schon mal hin und harrte der blonden Mila, die gleich kommen würde. Kaum im geräumigen Zimmer stand sie auch schon hüllenlos vor mir – was für ein Anblick, schlank, kleine, feste Brüste (wie sich herausstellen sollte) und sauber blitzeblank rasiert. Sie kniete sich neben mich und schon massierten mich ihre gelernten Hände mit Gefühl. Auch die Unterhaltung mit der Breisgauerin war sehr anregend. Nach dem Umdrehen fragte sie mich höflich, ob sie mich verwöhnen dürfe, was ich mit der entsprechenden Gegenfrage beantwortete und wir durften beide! Mila kümmerte sich um little Grizzly (FM) währenddem ich ihre Muschi leckte, was wir beide sichtlich genossen. Nur genoss ich es etwas zu rasch, was leider zum verfrühten Stellungsabbruch führte. Nur zu gerne hätte ich Mila noch weiter verwöhnt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie beim unserem ersten Mal noch nicht so weit gehen wollte? Nach gut einer halben Stunde trollte sich der Bär entspannt von dannen …
Fazit: Ein weiteres Highlight in meiner Umgebung und das Licht wird mich bestimmt wieder dorthin locken …
Mein Besuch bei Mila!
Die letzte Woche hatte es in sich – in jeder Hinsicht! Und so sollte auch diese Woche angenehm angefangen werden. Es sollte etwas nettes, nicht anstrengendes, entspannendes sein.
Als alter Massagefreak habe ich mich automatisch auf bestimmte Stichwörter konzentriert und siehe da, die gelbe Warnleuchte blinkt auf!
Im Basler Stab fand ich die Massagenanzeige. Anruf erfolgt sofort, eine sehr nette Stimme meldet sich und nach kurzem Zögern erhalte ich die Bestätigung meiner Vermutung.
Die Adresse befindet sich in Klein Basel…
Mila macht mir die Türe auf, eine nette Erscheinung, etwa 23.
Schnell die Modalitäten geklärt, die üblichen 120 für 30’ oder 220 für 1h.
Der Abschluss erfolgt mit FM.
Die Räume sind Top sauber, Bad, Handtücher: es ist angenehm.
Werde mit einem Kaffee begrüßt und nach der obligatorischen Dusche geht es auf die Liege.
Mein Rücken wird mit Massageöl eingerieben – nicht mit dem üblichen, parfümierten „Drogeriemist“ – und die Reise beginnt. Oh ja, sie kann wirklich entspannend massieren. Ihre Bewegungen sind quellend langsam, nach einer Weile setzt jedoch die Wirkung ein und ich genieße diese Hautstreicheleinheiten. Sie läßt sich sehr, sehr viel Zeit bei der Massage, die Meditationsmusik und die sanften Berührungen bringen mich fast zum schlaffen. Klein Horst hat schon fast vergessen, warum er hier ist. Die Massage geht vom Nacken bis zum Fußzeh – eine Wohltat. Irgendwann kommt eine sanfte Berührung und die Aufforderung die Lage zu wechseln. Im gleichen Still geht es weiter, nur wacht der Klein-Horst nach einem „Aufguss“ mit Öl und den begleitenden Berührungen sofort auf.
Die Handtechnik ist nicht übel! Es ist erstaunlich, aber trotz Anstrengung bzw. Ablenkungsversuch konnte ich nicht allzulange wiederstehen. Die Massage wird noch kurz fortgesetzt, es ist zum Glück nicht das so typische, abrupte Ende der „Behandlung“.
Fazit: eine sehr nette Fee, gemütliche Umgebung, entspannende Massage. OK, es gibt kein FO oder mehr, aber die Summe der Eigenschaften ist empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr 100%
Ich suchte gestern wieder einmal das Licht am Ende des Arbeitsstollens und fand es rasch → siehe mein erstes posting weiter oben.
Wer mädchenhafte Körper liebt, liegt bei Mila absolut richtig – im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn dann ihre ausgebildeten Hände beginnen, deinen Körper zu liebkosen, zu streicheln und zu massieren, dann kann Mann entspannen. Bis dich ihre Stimme sanft zurückholt, „bitte umdrehen, darf ich dich verwöhnen?“. Was für eine Frage und doch immer wieder nett zu hören, denn es gibt dir die Gelegenheit zur Gegenfrage …
Nach dem Verwöhnprogramm war noch etwas Zeit für weitere Streicheleinheiten und etwas small talk.
Verwöhnt und entspannt habe ich anschliessend meinen Stollen wieder aufgesucht. Wenn es doch nur an beiden Seiten des Stollens highlights gäbe, aber leider gibt es nur eine Mila!
Aufgrund der positiven Postings dachte ich auch an ein Rendez-vous mit Mila. Am Telefon antwortete eine andere Dame, Mila sei in den Ferien. Sie beschrieb sich als etwas voller, dunkelhaarig und vollbusig. Nun, nach den Bildern von Mila zu schliessen, war etwas voller wohl immer noch vergleichsweise schlank. Und wenn die Vertretung gut ausgesucht wäre, sicher kein Risiko. Also abgemacht und nach einigem Suchen auch die Strasse gefunden und geklingelt. Nun, die Dame die mir nun geöffnet hat, war um einiges voller, was mich dann überraschte und zu einem Abbruch bewegte. Sie nahms mit Fassung, denn ich hatte grad auf den letzten Drücker (18 Uhr) abgemacht…