Mickaela (Privat), Diepoldsau/SG

beepworld.de/members51/einfachliebsein

kennt jemand die mickaela?

scheint doch ziemlich ein heisses gerät zu sein und ich bin vermutlich erst wieder nächsten monat in der gegend.

gruss
sam

werde sie besuchen, dass ist in meiner nähe und dann berichten

Micki - oder Mickaela oder Michaela - war vor ca. drei Monaten schon einmal eine Weile in Diepoldsau. Sie hatte sich in einem Hotelzimmer an der Hauptstrasse eingemietet.

Für zwei Stunden habe ich EUR 200 bezahlt. Konnte sie dabei dreimal in verschiedenen Stellungen nehmen. Sie ist wirklich hübsch, mit kurzen blonden Haaren und einem knackigen Körper. Besonders die festen Brüste hatten es mir angetan.

Sie ist - wenn ich mich recht erinnere - Tschechin (kein sehr gutes Deutsch) und hat eine wirklich nette, aufgestellte Art.

Preis / Leistung passte mir sehr gut.

Hallo zusammen

Nachdem ich Samuels Posting gelesen habe, zögerte ich nicht lange und
besuchte Mickaela vorgestern in Diepoldsau. Sie ist eine wirklich ausgesprochen hübsche Slowakin. Herrlicher Busen, Sehr hübsches Gesicht. Ein wirklich attraktives Girl also. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus 300 Meter vor der Grenze bei Hohenems. Das Zimmer ist ok, einzig kann man dort nicht sehr laut sein, da das Haus ziemlich ringhörig ist und auf der selben Etage noch andere Leute wohnen. Das ist leider ein Nachteil den Ihr vorallem bei Sex zu spüren bekommt. Man darf also nicht zu laut sein im Bett ;-), aber im grossen und ganzen war der Besuch es allemal wert. Mir hats gefallen. Bin ca. 45 Minuten geblieben und zahlte 180 Franken, das finde ich ok., und lustig hatten wir es zudem auch noch.

Gruss an alle smartboy

tönt gut. macht sie franz. ohne?

muss ich gleich mal vorbeigehen, sieht toll aus auf den fotos.

danke für die infos.

gruss
flasher

leider antwortet sie auf e-mails nicht. und das handy wird auch nicht bedient. sms kann ich nicht senden, da ich doch tatsächlich kein solches ding besitze.

marcos, hast du schon einschlägige erfahrungen machen können?

gruss
sam

P.S. bin da doch auf ziemliches interesse gestossen mit dem tipp in der „wüste“ ostschweiz. welcher dödel hat es gewagt mir eine ein-stern-kritik reinzudrücken.

sie antwortet weder auf sms noch auf emails. hat jemand eine nue tel.-nr. von ohr ??

habe es nochmals tel., per smms und email versucht. keine antworten erhalten bis jetzt. hat jemand eine ahnung ob sie noch da ist ?
thanks für die reaktionen - marcos

An den WEB-MASTER: gehöhrt zum Ordner „Geschlossene Studios“