Ich habe gerade eine weitere Michelle entdeckt, die in Zürich ihre Dienste anbietet: happysex.ch/cedi/Michelle1_Z … 1_ZHN.html
Die Bilder finde ich sehr sexy. Kann jemand darüber berichten, ob auch ihr Service mit den Bildern mithalten kann? Vielen Dank.
Hallo zusammen
Ich war bei Michelle1, letzte Woche. Am Telefon kam Sie sehr sexy und einfühlsam rüber. Kurz entschlossen habe ich einen Termin vereinbart und zog los. Als ich da ankam wurde ich herzlich empfangen und nach meinen Wünschen, Vorlieben etc. gefragt. Ich wollte nichts ausgefallenes sondern zärtlichen gemütlichen Sex. Alle wünsche inkl. gemeinsames Ausziehen etc. wurde erfüllt. Mit der Uhr nimmt es Michelle nicht so genau. Ich fühlte mich wohl und gehe wieder hin.
Für geniesser von zärtlichem etc. sehr zu empfehlen.
Pete
pete
kannst du eventuell noch angaben zu preis/dauer, tel.nummer etc. machen ?
danke
tomkuhl
@Tomm: Die Handynummer ist auf der oben angegebenen happysex.ch/cedi/Michelle1_Z … 1_ZHN.html zu sehen. Und auch, dass Michelle für 20 Minuten 150.- verlangt.
@Pete: Küsst sie auch? Bietet sie Franz ohne an (mir wäre lieber wenn nicht)?
Thanks,
Creampie
Hallo Creampie
Sie küsst, sehr zärtlich und liebevoll, aber nur wenn vom Kunden gewünscht. FO macht Sie bei Sympathie wie sie sagte, bei mir war es so und es war ein Genuss. Da Sie sehr auf Kunden eingeht, kann man das mit Sicherheit auch anders Wünschen.
Grüsse
Pete
War vor kurzem bei der Michelle. Sieht wirklich gut aus und ist sehr liebevoll. Ausziehen, blasen, Sex in mehrere Stellungen, alles besten. Kann ich nur empfehlen
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
@all: Es gibt von dieser Michelle1 neue Sommer Bilder:
happysex.ch/cedi/Michelle1_Z … 1_ZHN.html
happysex.ch/cedi/Michelle_Ju … i_ZHN.html
Ich weiss nicht mehr genau wie das mit der Elle war, aber Mich-elle-s Beine sind bestimmt ellenlang. Die positiven Beiträge machen Lust auf mehr? Bin ich da auf dem richtigen Weg, auch wenn ich keinen Outdoor-Sex suche? Mit Gruss-von-Oldboy-der-als-älteres-Modell-von-den-Michelle1-Bildern-sehr-angeregt-wird …
P.S. Ist sie eine stolze Italienerin, oder vielleicht sogar eine Swiss Lady
@ oldboy
Bei Michelle war ich schon mehrere Male. So wie ich aus deinen zahlreichen Berichten folgere, wirst du von ihr nicht enttäuscht sein. Sie ist eine Frau, die Stil hat und irgendwie ein wenig Überlegenheit ausstrahlt. Ihre ruhige und einfülsame Art gibt dem Date einen Wellness-Touch.
Wer nur nehmen will, bekommt sicher. Wer auch gibt bekommt mehr…
Michelle liebt es, wenn man sie ausgiebig leckt und ihren schönen Körper liebkost. Wenn sie in Fahrt kommt, geht sie wunderbar mit.
Ich schätze die Gute auf ca. Anfang Dreissig und sie kommt aus Moskau…
Zur Loge Nähe Stauffacher lasse ich mich nur kurz aus. Bei der Hitze, die momentan herrscht, dürfte bereits ein kurzes Intermezzo recht schweisstreibend werden. Es steht alles voller Kerzen, die Räume sind üppig geschmückt und das Bad ist altehrwürdig und sauber… Massiert wird auf einer Massageliege, gepoppt auf einer Matte am Boden - nichtalltäglich aber gut…