Michelle

Hallo zusammen,

Bin bei Blupoint (blupoint.ch/girls/basel/mich … chelle.htm) auf Michelle gestossen: Eine sehr mollige Schokolady mit richtig dicken Titten (so wie ich es liebe). Hat irgend jemand bereits Erfahrungen mit ihr gesammelt? Wäre über Infos sehr dankbar.

Gruss

Ja die Michelle zirkuliert schon lange von Münchenstein bis in die Brantgasse. Ich finde sie als dunkle mollige mit riesenbusen sehr geil … aber leider ohne Leidenschaft. Ohne Leidenschaft ist bei mir auch die geilste frau abgeschrieben. Die Michelle macht leider nicht richtig mit, noch schlimmer eher auf abstand, und ihr „theaterspielen“ total lustlos und nicht überzeugend.
Wiederholungsfaktor: 0%

Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr. Versuchte es um Weihnachten ein paar Mal, doch sie war nicht anwesend. Ein junges Blacky sagte mir dann, sie sei nicht da.

Es war schon ziemlich spät (ich glaube die Gute wollte schon zu Bett gehen oder war schon dort). Habe Franz./69 und GV bei ihr gebucht und auch bekommen. Es kostete damals CHF 200.- für eine 1/2 Stunde. Auf Abstand ist sie nicht gegangen. Sie hat sich voll Mühe gegeben und es klappte vorzüglich. Ich verstehe jedoch, dass man in diesem Beruf nicht 24 Std. am Tag volle Leistung bringen kann. Zum Analsex konnte ich sie morgens um vier nicht bringen. Hoffe jedoch vielleich in naher Zukunft wieder mal dort vorbeizuschauen. Weiss jemand ob sie anal macht? Werde mein Erlebnis sicher posten.

habe mit michelle eigentlich immer nur gute erfahrungen gemacht. bin allerdings schon länger nicht mehr bei ihr gewesen seit sie nicht mehr in münchenstein ist.
hat sich einmal sehr über ein kompliment über ihren po gefreut und mich daraufhin gleich gefragt, ob ich ihn nicht hinten rein stecken wolle…
ohne preisaufschlag versteht sich.
hab sie dann ein bisschen aus den augen verloren.
sie macht bei sympatie einen sehr guten service.

Hallo brunello2004

Habe gestern zwar schon geschrieben, doch mein Posting scheint gestern nicht durchgekommen zu sein.

Hoffe doch sehr, dass Du Dir das Analvergnügen mit Michelle nicht hast entgehen lassen.

Habt ihr es denn beide auch genossen (ging sie gut mit)?

Beim letzten Versuch konnte ich sie leider nicht dazu bringen (es war schon 4 Uhr morgens).

Leider kann ich zur Zeit Michelle nicht finden, da der Blupointlink mit ihr nicht funktioniert.

Falls Du weisst wo sie arbeitet wäre ich Dir dankbar.

Grüsse im Voraus
2good