Michelle

Wollte am Montag Abend Michelle besuchen.Habe 3-4 mal probiert
Sie anzurufen.Weis jemand ob Sie noch unter der Nr. auf
Happysex zu erreichen ist?Wollte Sie wahnsinnig gerne besuchen.
Merci

Ich war heute über den Mittag kurz bei Michelle. Blasen mit und bumsen für 150. Sie ist karibisch, hat einen wundervollen Körper aber ihr Gesicht gefällt mir nicht :slight_smile: Das Haus ist einfach zu finden, die Wohnung und das Zimmer sind sauber. Alles eigentlich durchschnittlich, auf happysex gibt es bessere Ficks für mich. Ich selbst werde nicht wieder gehen, weil es nicht einfach war mit ihr ein Thema zu finden, deutsch kann sie aber eigentlich ganz gut. Ausserdem stehe ich auf FO. Trotzdem eine angenehme Adresse. Es seien noch zwei weitere Girls da.

War vor 2 Wochen bei Michelle, zwischen Breitenrainplatz und Wankdorfstadion (Privatwohnung, diskret) Für 200 CHF F + GV 30Min+

Hält was sie verspricht

Ich habe am Donnerstag Michelle www.happysex.ch/steven/michelle_BE/Michelle_BE2.html besucht. Den Termin und den Standort haben wir uns telefonisch mitgeteilt. Nach aufwendiger Sucherei habe ich die Strasse im Breitenrain endlich gefunden. Freundlicher Empfang. Dusche und Getränk wurden angeboten. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden. HP ist up to date. Sie sieht wirklich jung und knackig aus. Kurzes Anblasen mit Gummi. Kurzer Verkehr in der Missionarstellung. Zum Abschluss noch eine Rückenmassage und ab unter die Dusche. Sie ist sehr freundlich, aber der Funke ist nicht gesprungen. Deshalb habe ich mich kurz gefasst und war nach 25 min. wieder auf dem Heimweg. Sie ist eher was für Eilige. Wiederholungsgefahr wohl kaum.