Michelle

Seit ein paar Tagen bin ich sehr unschlüssig. Soll ich das hübsche Mädel besuchen oder nicht?

happysex.ch/index_BE/michell … _Bern.html

Klar, ihr wollt einen Bericht von mir :slight_smile: Aber trotzdem frage ich die unbeliebte Frage: War schon jemand bei Ihr? Weiss jemand etwas über sie?

Die angegeene Handy Nummer kenne ich bereits, die hat mal einem anderen HS Girl gehört.

gruss

@urs
Weiss nicht, was ich dir raten soll. Aber etwas ist zumindest originell, auf der Website die Bezeichnung „Konfektion 36“. Wie anno 1923, als man einen warmen Pulli auf dem Markt suchte…

ein lockerer sohaboy

Würde sagen, ne Deutsche. In Deutschland erwähnt man immer die Konfektionsgrösse oder Körbchengrösse

Waff

nein, die michelle ist bestimmt keine deutsche…

habe sie gestern mitten in der altstadt luzerns besucht. ich fand eine sehr attraktive, grosse, schlanke aber nicht dünne, dunkle latina. sie machte einen äusserst sympathischen eindruck.

für die halbe stunde wollte sie 300.- fügte aber gleich hinzu, dass sie es auch für 250.- machen würde. als ich zögerte ging sie sogar auf 200.-, ging dann aber nicht auf die von mir vorgeschlagenen 150.- runter. so verabschiedete ich mich - hätte es wahrscheinlich für 200.- durchziehen sollen. (vielleicht gehe ich heute nochmals vorbei)

also tricki, ist ja fast unanständig. nur einen 150 zu bieten, dafür bietet sie dir eine geballte Ladung Erotik, einen Teil von sich selbst. Ich hab da einfach wenig Verständnis für die schweizerische Kleinkarriertheit.

sorry, tricki!

sohaboy

War gestern bei der „Mona“, leider sind zwischen den Bildern im „Happysex“ und der Realität mindestens 5 Jahre und 10Kilo Speck!

Das Mädel kommt aus Barcelona, ist also Spanierin.

Da wegen der verfälschten Optik und auch sonst keine Stimmung zwischen uns entstand, verliess ich das Werchlaubengässli unverrichteter Dinge!

cu

FAST

nur ne kurze frage?

ist diese michelle von der ihr hier schreibt diese michelle???
happysex.ch/luc/784/mp-060428-1/mp.html

danke!

@hugo boss
nein, die michelle auf deinem link ist die michelle25 welche allerdings nicht mehr „vorhanden“ zu sein scheint: „michelle“ kenne ich nicht. die aus dem ST „verschwundene“ Michelle25 (auf deinem link) kann ich dir dafür sehr empfehlen. ist ein ganz liebes und feines girl mit netten brüsten - wenn man sich an silikon nicht stört.

@hugo boss + Joyner
genau michelle 25 ist aus dem thread verschwunden (vielleicht weil ein gewisser ben nevis zuviel eigenwerbung gemacht hat). kann dir die michelle von happysex lu nur empfehlen. toller service (FO, FOT und ZK) mit einem mega-körper (aber getunten bubs).

war kürzlich wieder mal bei michelle. hat eine neue location. leider ist sie nicht mehr so diskret gelegen und man muss über eine terasse eines chinarestaurants laufen. service von michelle war aber gut wie immer. ZK, 69, dann FO, nacher doggy und abschuss in den mund FOT und das alles für nur Fr. 100.00. Dusche vorher und nachher gemacht. leider sind die deutschkenntnisse noch nicht besser geworden seit meinem letzten besuch vor einem monat.

Ist dies diese Michelle ?
www.happysex.ch/luc/784/mp-060626/mp.html

@waff
Yep, das ist sie …
Service ist wirklich gut, wobei ich die Fr. 100.-- von Toxict bezweifle, ich habe auf jeden Fall Fr. 150.-- hingeblättert.
Gruss, die Ratte

@ratte13
ich hab sie auch nur für ein 15/20-minuten-quicky gebucht und nicht für eine halbe stunde wie sehr wahrscheinlich du. mach ich übrigens immer so, weil klein-toxict sich nicht eine halbe stunde zurückhalten kann und der preis für ein quicky in luzern eigentlich standardmässig bei fr. 100.00 liegt.
gruss
Toxict

Und da kommt noch dazu, wenn du nach 15 Min oder weniger schon den Geist aufgibst, wird sie in 99% der Fällen aufhören und duschen gehen. Wieso also 30 Min. buchen. Ich kann auch nach 15 Min. duschen gehen.

Gruss
Waff

Eben jedem das seine,der eine kommt nach 3 Minuten der andere nach 2h…,die 50.- sind wenns geile 30 Minuten waren jedenfalls nicht übel inverstiert!

2h…hahahahah