Michelle

hallo kollegen

mein schicksal ist hier im forum wohl, dass ich eigentlich nie schlechte erfahrungen mache, wo sie gemäss euren berichten zu erwarten wären.

obschon ich etwas skeptisch war, habe ich es nicht unnterlassen können, bei michelle eine halbe stunde zu buchen. sie hat übrigens eigene homepage unter honeybunny.ch/michelle/ ich stehe halt einfach auf girls mit kleinem busen.

wie auch immer: termin ausgemacht, gleich mit michelle selber am telefon und zwei stunden später vorbei gegangen. studio alles perfekt, sauber, nichts zu bemängeln. mit michelle ein bisschen geplaudert, in’s zimmer gegangen und auf grund des positven eindrucks auf eine 3/4 stunde mit allem und franz ohne für 300.- geeinigt.

es folgte eine wahrhaft sehr sinnliche und zärtliche zeit. michelle ist verspielt, man darf alles machen, lässt sich sehr viel zeit, geht auf mann ein, alles perfekt. zuerst haben wir ausgiegig gekuschelt und massiert, dann sehr sehr gefüllvolles franz, gv und schliesslich hat sich mich auf ihrem bauch und ihren brüssten zum abspritzen gebracht.

kein plötzllicher stress nach dem abschluss, gemütlich, nochmals duschen und trinken. alles kein problem. sie wollte mich dann noch der „berüchtigen“ chefin vorstellen. ich habe kein geschrei und so mitbekommen, aufgestellte chefin aus marokko, die ihr laden versucht so gut es geht im griff zu haben.

einziger nachteil ist wahrscheinlich wirklich die diskretion. dieser eingang führt nur in’s studio und es ist klar, wo man hingeht. ich habe am schluss beim trinken und mit der chefin sprechen auch an der bar einen anderen gast gesehen. ich habe kein stress damit, wer aber auf unedingte diskretion angewiesen ist, muss vielleicht etwas aufpassen.

bis dann, philipp morris

…scheisse wurde mein kleiner hart als ich diese süsse maus entdeckt habe…

honeybunny.ch/michelle/galerie.html

scheint ganz neu zu sein da ich noch keine einträge gefunden habe.

da muss ich doch morgen gleich vorbei.

War am Montagabend in Basel und nutzte die Gelegenheit für einen Besuch bei Michelle. Das Mädchen ist wirklich noch sehr jung und eine schlechte Gesprächspartnerin. Sie hatte schon an der Bar nichts zu sagen (ganz im Gegensatz zu ihrer marokkanischen Kollegin), geschweige denn nachher im Bett - abgesehen von regelmässigen Zeit- und Kostendurchsagen wie eine sprechende Parkuhr…

Davon abgesehen hatte ich mit Michelle meinen Spass. Sie küsst leidenschaftlich, lässt sich überall berühren und lecken. Am besten gefallen hat mir die 69er-Stellung: sie hat eine geile Teeny-Möse und zwischen ihren Beinen hindurch konnte ich ihre kleinen Brüstchen sehen. Sie begnügte sich währenddessen leider mit einer Feinmassage, erst auf Aufforderung wies sie mich darauf hin, dass FO 50 Franken mehr kostet, und fing schlussendlich doch noch an zu blasen.

Beim GV war sie ziemlich passiv, liess sich aber geil nehmen. Das Bett machte einen wahnsinns Krach und da Michelle sehr dünn und völlig „ungepolstert“ ist, durfte ich sie nicht so richtig packen.

Die Preise: 20min 150.-, 30min 200.-, 40min 300.-. Ich war knapp 35 Minuten mit ihr zusammen und musste die vollen 300.- bezahlen. Wenn sie eine bessere Gesprächspartnerin wäre, wäre ich sicher noch den Moment geblieben und hätte die 300.- ohne Reue bezahlt. So bleibt ein wenig ein negativer Nachgeschmack. Ich denke, Michelle ist einfach noch zu jung und unerfahren. Scheinbar ist dies ihr einziger Job; sie hat also wahrscheinlich wenig Ausbildung und nutzt kaum Möglichkeiten zur Horizonterweiterung.

Zum Club: Habe noch selten einen so sauberen Salon gesehen. Obwohl ich in der Zeit der einzige Gast war, wurde das Bad zwischen meinen zwei Duschen vor- und nachher scheinbar geputzt. Leider war auch das Zimmer dann eher steril als gemütlich. Es war nicht möglich das Licht zu dimmen und nur mit den zwei einzigen Kerzen im Raum wär’s zu dunkel. Vor und nach meinem Besuch habe ich mich kurz an der Bar aufgehalten und etwas getrunken. Da waren drei Girls und eine Transsexuelle, wahrscheinlich die Chefin, mit einer Stimme wie ein Steinbruch. Es war nix los, weil anscheinend in der Umgebung gerade kein Bancomat funktionierte und sich deshalb an diesem Abend keiner das Vergnügen leisten konnte.

Fazit: schöner GFS ohne Suchtpotenzial… Lasst Michelle etwas älter, reifer und erfahrener werden, und sie könnte eine tolle Frau sein!

War gestern bei Michelle, sie ist eher schüchtern als eine schlechte Gesprächspartnerin. Habe mir 1 Stunde inkl. Pool für 350.- gegönnt.
Sehr errotisches und leisenschaftliches Küssen im Pool. Sie hat super lange Beine und Ihren festen Hintern beim Schmusen im warmen Poolwasser zu berühren hat mich richtig angemacht. Danach gleich aufs Zimmer und mich französisch pur verwöhnen lassen. Macht sie übrigens sehr gut. Durfte sie dann von hinten so richtig nehmen. Ihr engebaute Vagina lässt sich herlich poppen. Schöner Sex in einem tollen Ambiente mit Wiederholungsgefahr!

Danach noch an die Bar auf einen Kaffee und bischen Smaltalk mit der Chefin. Die ich übrigens sehr nett finde. Das Studio ist wirklich sehr sauber!