@ all
Seit kurzem inseriert Michelle [happysex.ch/TE/MICHELLE/michelle.html] im Grossbasel für leidenschaftliche Massagen tantrischer Art. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt. Danke für die Tipps.
@ all
Seit kurzem inseriert Michelle [happysex.ch/TE/MICHELLE/michelle.html] im Grossbasel für leidenschaftliche Massagen tantrischer Art. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt. Danke für die Tipps.
Dieses Mädel würde mich auch interessieren.
für Infos
Dann breche ich das Eis beim Massagereport Teil 2 (1. Posting siehe Alicia)
Michelle ist aus deutschen Landen und gesprächiger als Alicia. Die Lokalität ist ebenfalls blitzsauber. Sie offerierte eine Tantra-Massage unterschiedlicher Länge(40, 60 und 90 Minuten), wobei die gewählten 90 Minuten mit 350 Fränkli zu Buche schlagen. Günstig ist das wohl eher nicht. Die Tantra-Massage à la Michelle ist aber, vor allem in dieser Dauer, sehr angenehm. Es ist eine Variation von leicher Massage mit gekonntem leichten Streicheln, Fingernägel über die Haut gleiten lassen und dergleichen mehr. Sie kümmerte sich vor allem um meinen Allerwertesten im Zentrum und glitt dann immer nach oben oder unten… auch mit leichtem Körpereinsatz. Die Bewegungen sind so, dass man mit Genuss in eine leiche Trance verfällt. Sie machte die Massage nur mit Tanga bekleidet, wobei sie leichten Berührungen nicht abgeneigt war. Als ich dann auf dem Rücken lag, ging’s im gleichen Stil weiter, wobei sie das „Zentrum“ immer schön einzubeziehen wusste. Der Abschluss war dann auch wirklich entspannend, da die Spannung vorher auch schön aufgebaut wurde. Bei der abschliessenden Nackenmassage zeigte Michelle auch ihr Talent in der klassischen Massage.
Wie fällt ein Vergleich zu Alicia aus? Der Preisunterschied ist offensichtlich. Aufgrund der schöneren „Reise“ ist für mich Michelle dennoch die Favoritin. Bei Alicia würde ich nach dem Erlebten eher darauf tendieren, nur die Massage zu nehmen, die ohne Abschluss einiges günstiger ist… aber es mache sich jeder selbst sein Bild.
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬