Beeilt Euch Berner! Habe heute Michelle in Biel besucht (siehe Happysex) und erlebte sehr schönen Boyfriendsex! Für 250.00 gab es ein sehr feuchtes Naturfranzösisch, ZK, GV und Zärtlichkeiten am laufenden Band! Michelle macht wirklich wundervoll mit. Sie kommt aus der Nähe von Berlin und ist nur noch bis nächsten Donnerstag in der Schweiz zu geniessen!
Hallo zusammen,
Kann Fred nur zustimmen war gestern auch 1 Std. bei Michelle, wirklich GFS vom feinsten, seid nett zu ihr das sie auch wieder kommt denn sie wäre für Biel ein herber Verlust.
Gruss Cool_Down
Also, sie ist wieder zurueck und bleibt noch ein Paar Tage. Ist nett und zuvorkommend, hat einen heissen Body und ist recht zàrtlich, aber mit den Preisen am oberen Limit (Quicky CHF 150.-, 20 min 200.-, 1/2 h 250.-). FO war spitzenmaessig, sie beim GV aber verkrampft und Durchschnitt. Hat mich insgesamt nicht so angemacht, bin dann auch zu schnell gekommen. Lecken darf man beim Quicky sowieso nicht („Du kannst ja nachzahlen“). Man kann bei dem Preisniveau den Eindruck kriegen, Geld ist wichtiger als ein guter Service.
Nach den zwei positiven Berichten durfte ich die Michelle im April 07 besuchen. Der Bericht kommt relativ spät. Aber lieber spät als nie
Die Michelle ist eine sehr sympathische und aufgestellte Frau. Die Fotos auf der www.happysex.ch Homepage sind 100% original. Kein Fake!!! Denn so was hat die Michelle definitiv nicht nötig.
Voilà mein Bericht:
Mit viel Herzklopfen habe ich bei ihr geklingelt. Ich wurde ins Zimmer geführt und vor mir stand ein Engelchen, oder war es ein Teufelchen Jedenfalls sah sie sehr sexy und erotisch aus. Mir wurde was zu trinken angeboten und wir haben uns auf das Sofa gesetzt und uns ein wenig unterhalten.
Danach wechselten wir das Möbelstück und machten uns auf dem Bett gemütlich ,-) Unser Date begann mit zärtlichen Kuss- und Streicheinheiten. Nach einer Weile wanderten ihre Küsse und Hände nach unten. Was ich danach erleben durfte war irgendwie unbeschreiblich. Ich weiss nur, dass ich die Michelle ein paar Male beim Fellatio unterbrechen musste Irgendwann mal, liess ich die Michelle machen/walten und erlebte einen wunderschönen und gänsehautartigen Orgasmus. WOW, ich benötigte definitiv mal eine kurze Pause. Die zweite Runde begann auch wieder mit Küssen und endete in der Reiterstellung.
Soviel ich mich erinnern mag, haben wir 45 oder 60 Minuten vereinbart und diese gingen definitiv zu schnell vorbei ;-( Aber dieses April-Geschenk werde ich sicher in Erinnerung behalten
Nach dem Anziehen haben wir uns noch ein wenig unterhalten und bin dann mit einem mega Lächeln nach Hause gefahren. MERCI !!!
Ich kann die Michelle absolut weiterempfehlen. So aufgestellt wie sie mich beim Empfang begrüsste, empfand ich auch unser Date. Selten habe ich so eine nette, junge und doch ehrliche WG erleben dürfen. Das „Ehrlich“ beziehe ich vor allem auf unsere Unterhaltung danach. Sie sagt klar ihre Meinung/Standpunkt und versucht nicht den Gast „einzulullen“. Es ist mir bewusst, dass man dies nicht nach einer Unterhaltung sagen sollte, denn MANN kann sich durchaus irren. Aber es war nun mal mein Empfinden
An dieser Stelle einen warmen Gruss an die Michelle, die ich als Engelchen erleben durfte
Ich war am Freitag bei Michelle happysex.ch/TE/TB/michelle/michelle.htm
in Kirchberg…sie ist einfach spitze…die Fotos sind echt und der Service vom Feinsten was ich je erlebt habe…seid lieb zu Ihr, sie ist eine bereicherung für Bern!
Aussehen 10
Service 10
Ich freue mich schon auf das nächste Mal…sie hat mir erzählt, dass sie noch bis ende Woche in Kirchberg bleibt und ca. in 1 Woche dann in Bern an der Neuengasse ist…ich freue mich…danke Michelle und bis bald!
ich war diese woche ebenfalls bei michelle: www.happysex.ch/TE/TB/michelle/michelle.htm der service war toll (engelchen!) und leider war die zeit effektiv zu schnell vorbei. sie ist sehr nett, sympatisch und aufgestellt. der „wermuthstropfen“ ist wohl der preis: optionen wie beim autokauf - so dass ich für 30min. 250.-- hinblättern musste (ohne fo). trotzdem wars ein tolles erlebnis.