Hallo Gemeinde ,
mein erster Bericht und gleich eine Warnung!
Habe heute die Michelle besucht siehe \newurl www.plumweb.ch/839/michelle2 die inseriert auf happysex.
Habe um 3 Uhr telefonisch einen termin vereinbart , bei meinem bestätigungs Anruf sagte Sie mir, sie müsse noch ihr Handy am Kiosk aufladen und ich solle doch in 20 Minuten kommen.
Gesagt getan , die Fotos im Inserat sind natürlich stark geschönt, in natura sieht sie nur halb so gut aus.Da mach ich Ihr natürlich keinen
vorwurf würde ich auch so machen.
Aber der ärger fängt schon bei der bezahlung an.Im inserat ist ein Preis von 130 für eine halbe stunde angegeben, sie verlangt aber 150 mit der begründung das schmussen und küssen sowie Fo inklusive sind.O.K denke ich mir wieso nicht wenn der service stimmt.
Kaum auf der Matte bläst Sie meinen kleinen ein par minuten pur,
um ihm dan den Gummi überzustülpen.Auf meine bitte noch ein wenig länger ohne zu blasen verneint Sie. Nun möchte ich Ihren Körper erkunden , bei der berührung Ihrer Vagina zieht sie meine Hände weg und erklärt mir das sie solche sachen nicht macht, sprich kein französisch bei Ihr oder nur berührung mit den Händen!
Da ist es mit meiner Lust dahin , ich sage Ihr das ich mit dem Service nicht einverstanden bin und Sie mir für die restlichen 20 Minuten mein Geld zurückgeben soll.
Nach 5 Minuten diskutieren willigt Sie ein ,und gibt mir das Geld zürück.
So habe ich zum glück nur 50.- in den Sand gesetzt, mit dem Geld könnte Sie sich eine Enthaarungscreme kaufen weil die gute mehr Haare am Körper hat als ich.
@ hans muster
Willkommen im Club (damit ist das Forum gemeint, ich bin der Michelle zum Glück nicht auf den Leim gekrochen…;-))!!!
Geiler Bericht, vor allem das mit der Enthaarungscrème! Tja, scheint auch ein Züri-Babe zu sein - und wieder ist der Service lausig. Finde es gut, dass du ihr das auch zu verstehen gegeben und Geld zurückgefordert hast!!!
Wie meinte doch schon Bob Marley: „Get up, stand up, stand up for your right!!!“ Und was für die Rastafaries gilt, gilt auch für euch liebe Freier-Kollegen!
Peace,
DUDE
Hallo Zauberzwerg
Hatte ja am Mittwoch einen ähnlichen Empfang mit demselben Preisfake an der Friesstrasse bei Jennifer bzw. den ZüriBabes. Da ich solche Bauernfängerei nicht unterstützte, liess ich mich schon gar nicht auf eine Diskussion gross ein.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Girls die Preis nicht kennen… Wenn Sie wert auf einen guten Service gemäss Offerte legen, wäre es normal vor Dienstantritt das eigene Inserat im Netz zu lesen.
Gruss Richi