Hallo, normalerweise schreibe ich Berichte, aber diesmal brauche ich eure Hilfe.
Schon seit langem bin ich auf der Suche nach Sissy. Nun habe ich die Bilder auf Happysex/Bern von der Michelle gesehen. Das Gesicht dieser Michelle sieht sehr ähnlich aus, wie das von Sissy. Weiss jemand mehr…? Oder täusche ich mich?
Sollte es sich um die von peter (king2queen) erwähnte Michelle handeln, dann kann ich aus früheren Erfahrungen erzählen, jedoch liegen diese auch schon ein paar Jährchen zurück. Damit wisst Ihr auch gleich, dass die Dame schon länger im Business tätig ist. Sie besass damals ein diskretes Logis im Liebefeld, dass äusserst sauber und gemütlich war. Ob das heute noch der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die unter Happysex veröffentlichten Bilder sind echt, aber meiner Ansicht nach auch schon etwas älter. Ob Michelle heute noch genau so aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Ihr Service war weder der absolute Hammer noch eine Enttäuschung. Ich hab damals für FM und GV (ca. 20 bis 30 Minuten) jeweils 200 Talerchen gelöhnt und wurde freundlich bedient. Ihr damaliger Service ging sicher nicht unter GFS, dafür war Michelle zu reserviert. Auch erzählte sie dauernd von einem Freund in der Fremdenlegion, von Geheimdiensten und dass sie telefonisch überwacht werde…. Ich weiss nicht, ob sie sich damit wichtig machen wollte oder ob die Dame tatsächlich Mata Hari’s Gene geerbt hat.
Nichts desto trotz, Michelle war damals sicher nicht die schlechteste Wahl. Ich hab Sie so 2 oder 3 Mal insgesamt besucht, dann war meine „Begierde“ nach ihr gestillt. Wer aktuellere Infos hat, der solle sich doch zum Wohle der Gemeinschaft hier noch kundtun.
@Jerky
danke für die infos - habe sie telefonisch kontaktiert (nach 2. mal anrufen bereits „gespeichert“…); ist mir auch eher reserviert rüber gekommen, daher habe ich keinen termin vereinbart. sie will für 30 (evtl. 40min.) chf 300.-- - was ich als absolut zu hoch einstufe. oder postet jemand ein absolutes highlight?
greets
peter
hallo Jungs
nur kurz und das ist schon zuviel über index_BE/michele_BE man soll kein Geld zum Fenster rauswerfen.
Aussehen zu den Bildern max 2( von 1-10Punkten)
Service 1x und nie, nie ,nie,… wieder
Preis /leistung , Man war das Fenster weit auf.