Michelle & Veronica

In Kloten ist in privaten Apartements an altbekannter Location wieder was los (Adresse am Telefon selbst erfragen, eifrige ST-Leser wissen wo).

Wollte zu Veronica
www.happysex.ch/index_ZH/michelle_veron … ca_ST.html
leider durfte ich ihr nur hallo sagen, da sie bereits besetzt war (süsser Engel). So wechselte ich zu Michelle, welche im ersten Moment etwas müde und fahl wirkt, doch sie war äusserst freundlich und kann einen recht fordernden, erotischen Blick aufsetzen.

Blieb für 30min/200.- und habe es nicht bereut. War eine recht ruhige, verschmuste halbe Stunde und wie noch selten, hat die non-verbale Kommunikation bestens funktioniert, um herauszufinden, wer von uns was am Besten mag. FT mag sie nicht besonders, FO war nicht schlecht und sehr sanft, zu GV kam es nicht, da wir beide irgendwie den Moment nicht unterbrechen wollten, um nach dem Gummi zu grabschen.

So schmiegten und rieben wir uns eng aufeinander, und ich gebe offen zu, GV wäre nicht befriedigender gewesen. Wir waren fertig, ich uns sie (!) strahlten uns an, da läutete das Telefon (das klare Zeichen unsere Session zu beenden). Doch sie sprang nichtg einfach auf, wie ich das schon häufig erlebt hatte, sondern fragte: „Is it ok, I have to take the phone, sorry?“ und gab mir noch nen Kuss.

Würde sie nicht schon in wenigen Tagen wieder abfliegen, ich könnte mich an diese Sessions gewöhnen.

PS: Kann jemand von Veronica oder einem Dreier mit beiden berichten?

gesehen auf der happysex Seite:
„Véronica (18)
20 jähriges Wonnemädchen mit Proportionen“
Jetzt weiss ich endlich, dass die Zahl in Klammern nichts mit dem Alter zu tun hat!
Herzliche Grüsse
Sword