www.beepworld.de/members60/michelle24
Ist neu im Okayinserat Internet drin
Ist öfters im Libosan-chat anzutreffen. Kennt sie jemand? Hat jemand ihre Dienste in Anspruch genommen? Sieht auf den Pics nicht schlecht aus…aber wer weiss, was dahinter steckt?
Ich kann’s nicht beschwören, aber aufgrund der Fotos ist dies die Michelle, die früher im Diamonds Club in Volketswil arbeitete.
Also für Infos dort nachlesen.
Gogo
Mir kommen die Bilder irgendwie bekannt vor. Ich glaube ich habe sie mal auf einer Seite von Happysex gesehen. Da stellt sich die Frage ob das wirklich die Michelle ist oder nicht.
Hi Folks
zu 99.9999% Sicherheit ists die Michele aus dem Diamonds…durfte als sie dort arbeitete auch ein mal ein Schäferstündchen bei ihr verbringen…ollllllllallllllaaaaa…
Kevin
da muss ich dir recht geben diese fotos waren schon im happysex aber unter einem anderen namen.
Ich kann Sie nicht empfehlen…war mal bei Ihr…Viel wird versprochen, wenig gehalten!
@Kevin, hast Recht ist die Michelle aus dem Diamonds !
Also könnt ja vorallem dort nachlesen wie die Michelle ist
kann auch nur sagen
ollllaaaaalllllaaaaa !!
hat jemand erfahrung mit der dame gemacht?
@all: Sie hat mir am telefon bestätigt, dass sie früher im diamonds war, man kennt sie schon an der stimme. meine persönliche erfahrung mit ihr: ich habe vergangene oder vorvergangene woche (glaub am mittwoch) auf 15.30 mit ihr abgemacht. als ich um 15.29 anrief und nach dem zimmer fragte (im motel), sagte sie, so ein pech, jetzt ist gerade ein anderer gekommen, der sich stark verspätet hat. mein argument, dass dann ja wohl ich dran wäre, der pünktlich kam, wurde nicht gehört, sie hängte einfach das fon ab. tja, dann stand ich also da zwischen dietikon und spreitenbach und hatte mal wieder eine erfahrung gemacht. soviel zu zuverlässigkeit und anstand von michelle… mao
danke für die antwort, das ist ja mega blöd gelaufen. hat sie sich denn nicht entschuldigt?
@ mr. 6: entschuldigung? nein, wie gesagt einfach abgehängt. gruss mao
hi-hi a de freier gmeindschaft
Michelle hani au scho bsuecht…
Ich deneke, sie und ihre fründ bruchet echli chole…mir isches ned so toll vorcho wie sie das ganze aprist…Derfahrig vom Mao bestätigts mir au…git ja au anderi müetter mit hübsche töchter
@revolution
warum erinnerst du mich an einen mann der hier im ST mit einer roten fahne auf der ein weisses kreuz ist herumwedelt. hmmmmmmmmmm
apron-noch-immer-skeptisch-ist
@ Aphron - Gut bemerkt, naja vielleicht ist ja sogar unser Revolution mit Schweizerfahne der Ex-Freund von Michelle - Siehe Ihr Gästebuch, da schreibt ein Frustrierter Ex-Lover
Wer weiss, vielleicht sogar einer mit Schweizerfahne !
Greets
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit der süssen Michell??
Es würde mich sehr interessieren. Ich bin neu auf dieser Hompage
Lieben Gruss Philipp121
Das ist nicht die Michelle die früher auf dieser HP inseriert hat. Die ursprüngliche hat ja damals im Diamonds gearbeitet.
Gruss Lucas
@brauch mal Euren Rat
ich steh ein bisschen auf Power Frauen und Michelle sieht so aus als ob Sie schön Power hätte. kann mir das jemand bestätigen oder liege ich da falsch!! mit freundlichen grüssen euer Walsius
wie gut dass es dieses forum gibt, sonst wäre ich voll auf die hp reingefallen
merci allen