Michelle-Martine

Nun mich hats wieder gepackt. Ging gestern die nette (deutsche) Michelle in einem mittelklasse Hotel nähe Escherwyss-Platz (die meisten Happysex Girls sind dort anzutreffen) besuchen. Sie verlangt für 30. Minuten 300.- schwiizer fränklis. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber… Sie ist ein Traum von einer Frau! 25 Jahre, blonde Haare, suuuuper Figur ca. 165cm, kleine feste Titten und eine rassierte Muschi vom Feinsten mit Intimschmuck und braungebrannte Haut. Sehr schönes Gesicht!!! Lecker! Echt zum verlieben. Die Fotos auf der Happysex Seite sind diesmal wirklich echt.

Nun der Sex war nicht schlecht, aber auch nicht gerade sensationell. Bietet Naturfranzösisch und alles weitere im Softbereich an. Anal ist Tabu. Sie fing ein längeres Gespräch an und nach etwa 15 Minuten (endlich) gings dann langsam zur Sache. Junior wurde mit ihrem süssen Mund bearbeitet; später leckte ich ihre wohlschmeckende Muschi; sie ritt dann noch auf mir und sonst noch ein paar Stellungswechsel. Den Abschluss gabs auf ihre kleinen Titten. Schlussendlich nahm sie es mit der Zeit nicht so genau. War etwa 50 Min. bei ihr.

Mal sehen, gehe sie vielleicht nochmal vor ihrer Abreise besuchen. Diese Woche ist sie noch bis Samstag anzutreffen. Bitte behandelt sie mit Respekt.

Link: happysex.ch/index_ZH/michell … rtine.html

meine erfahrung war. diese michelle ist nicht zum bumsen geboren, nur zum geldverdienen kurzfristig in der CH eingetroffen. habe schon bessere damen von happysex gebucht. bin nun an einem date mit einer dame die schon länger im geschäft ist, hat aber leider noch nicht geklappt, weil sie im urlaub ist. auf mein e-mail hat sie nicht reagiert, aber ich weiss sie ihre absteige hat. melde mich nach getaner „arbeit“

Tritt neu unter einem anderen Pseudonym auf: Nina aka Marie aka Romy Roundell… Das Cover der DVD Brotha’s POV 2 ist noch recht scharf…

Mal schauen ob der Service inzwischen etwas besser geworden ist.

happysex.ch/index_ZH/marie_ZH/marie_ZH.html

Mein wachsames Auge hat mal wieder die sexy deutsche Blondine gesichtet:
happysex.ch/martin/Martin/Jo … ie_ZH.html

Sieht echt lecker aus, aber so richtig ziehts mich nicht wieder zu ihr.

@licker: Teurer als Aphrodisia, wo du im edlen Versace-Zimmer bist und an der Bar alles bekommst. Naja, wer kauft 14 Karat Gold zu den Preisen von 24 Karat…

@Chomi
seit wann gibts im Aphro FOT? das relativiert den Preis!

@delphi: Gibt es.