Hat jemand Erfahrung mit Ihr? Sie inseriert im Okay.
Okok… ich weiss… zuerst Berichte schreiben, dann fragen… sorry Jungs! *lacht
Hallo Zusammen
kennt jemand Michelle, sie hat ein Inserat bei okay.ch geschaltet.
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1042259
Früher hatte war auch mal ein Inserat unter Bi-Freundinen drin, wo sie mit einer Kollegin von hinten abgebildet war.
Wer hatt den schon erfahrungen mit Ihr oder Ihnen gemacht
Grüsse
Fireman
Michelle ist wieder da…
Sie hat ein Inserat bei Okay geschaltet
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1081367
hat inzwischen jemand erfahrungen mit Ihr gemacht
Viele Grüsse
Tom
Ich war mal bei Michelle und Emanuelle, so hiess glaube ich die Freundin von Michelle. Ich weiss nicht ob diese noch aktiv ist, da jeweils nur noch das Inserat mit Michelle erscheint.
Aber, was es sicher zu sagen gibt ist folgendes:
Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Emanuelle auswählen. Die Michelle, die ist eher auf Abriss aus, dürfte öfters mal duschen. Aber das war schon so, als sie noch in Seon gearbeitet. Ebenfalls privat, in einem alten Bauernhaus.
Aussehen Michelle 5 (weil dies sowieso kein Originalphoto ist)
Service Michelle 4
Emanuelle Aussehen 7
Service Emanuelle 8
Emanuelle oder Michelle?
Wo ist denn die Michelle und die Emanuelle zu Hause. Ist es dieselbe, die im Blick inseriert???
Michelle ist in Mägenwil im Dachstock des Löwen. Sie hat ein paar Pfündli zu viel! Die Wohnung ist echter Dreck! Schwätzt ziemlich.
Service: Schleckt gern, auch pure. Mach ansonsten Ihr „Programm“. Blockt klar ab, was Ihr nicht passt. Hat auch keinen Bock mal etwas anderes zu probieren. Sonst ist Sie lieb, der Rest eher ungenügend!
Michelle inseriert wieder im okay Meeting Point, jedoch mit einer neuen Telefonnummer 079 321 36 24. Ich hatte vor ein paar Tagen via SMS Kontakt mit ihr. Sie war sehr freundlich und bejahte meine Wünsche nach oral gegenseitig, Dildospiele und GV (kein Anal).
Ich habe Sie jedoch bis heute nicht besucht, hatte nicht das richtige Bauchgefühl…
War in letzer Zeit jemand von Euch bei Ihr???
Nach sehr vielen Versuchen mit Michelle einen Termin auszumachen sollte es heute endlich klappen. Das heisst ich habe den halben Nachmittag so umgeplant das wir einen gemeinsamen Termin fanden.
So wartete ich zur abgemachten Zeit vor dem Löwen Mägenwil und rief sie an. Sie bat mich zu warten , sie werde mich gleich abholen.
An ihrer Stelle kam ihr Hobbyzuhälter (liebe Mädels wieso verschenkt ihr euer sauer verdientes Geld immer wieder an solche Trostpreise?)und meinte heute gehe nur ein Dreier (mit ihm)! Davon war aber vorher nie die Rede. Sowas ist absolut nicht nach meinem Geschmack.