Michelle auf SF1

Im Mittagsmagazin non SF1, am Do oder Fr, hat eine schöne Brünette, mit Berner-Accent, sich und den Salon, wo Sie Ihre Dienste anbietet, vorgestellt. Ihre Präsentation war hervorragend und Ihre Philosophie sehr einleuchtend. Hat Sie jemand erkannt und weiss wo Sie Ihre Dienste anbietet ?

Aber das war doch eine Domina (namens Jasmin?) - und der Beitrag kam abends um 1900 Uhr bei ‚Schweiz Aktuell‘ - Du hast tags darauf wahrscheinlich eine Wiederholung auf dem Info-Kanal gesehen. Hier kann man den Beitrag nochmals sehen: sfdrs.ch/news/aktuell_chak.html

Also ich habe einen anderen Beitrag gesehen, es ging da nicht um Jasmin sondern um Michelle und da war nicht das Geringste von Domina vorhanden, weder die Aufmachung, noch Peitschen oder sowas. Sie hat auch nicht über das Thema Domina berichtet, sondern über Ihr ganz normales Sexualleben.

hi,
wenn du lady jasmin meinst:
maisondes.ch/lady-jasmin/index.html
ich weiss nicht, ob sie es heute noch anbietet, ich hatte jedenfalls vor einiger zeit mit ihr eine wunderschoene und sehr zaertliche halbe stunde verbracht.
schade, dass das ‚maison de s.‘ am sonntag nicht geoeffnet hat, ich haette jetzt auch gerade lust, sie mal wieder zu besuchen…
gruss, maestro

Ja, dann war das eine andere Sendung. Leider findet sich unter www.sfdrs.ch nichts über diese Sendung und wiederholt werden die auch nicht. Du kannst ja via die gennante Seite per E-Mail mal nachfragen, vielleicht sagen die Dir wenigstens die Stadt von ihrem Laden.

scheinbar gab es am donnerstag, resp. freitag bei dem verschissensten sender auf der ganzen welt (sf drs) eine sendung namens „oops“ und dort muss sich dieses geile weib präsentiert haben. auf den internetseiten dieses tv-senders ist es nicht einmal möglich etwas über den inhalt der sendungen herauszufinden, geschweige denn nachzusehen, wann gewisse sendungen wiederholt werden. absolut unbrauchbar und für sowas müssen wir auch noch konzessionsgebühren bezahlen.

grummelbrummel

dr’Erwin isch glaub in letschter Ziit wirkli echli schlächt druff

lach

schreibt doch einfach eine email an SFDRS (zu finden bei „Kontakt“), mal sehen ob dabei was rauskommt…

wenn ich mich nicht irre habe ich diese sendung am freitag im mittagsmagazin mit geschlafen

hallo grummel… ähh, Nyxis für so einen scheiss (an sf drs mailen) habe ich doch keine zeit, ich muss ficken, blasen lassen und mir mein geiles arschloch auslecken lassen und das zur zeit erst noch gratis von einem wunderschönen 22jährigen girl mit riesentitten und wenn ich sage wunderschön, dann kannst du mir glauben dass sie wunderschön ist, es soll keiner fragen wo man dieses girl findet, sie schafft nicht an, habe aber nicht gesagt, dass sie keine hure ist . . .

Natürlich gibt es ein Kontaktformular für jene JUGEND-Sendung:

sfdrs.ch/sendungen/oops/kontakt/index.html

Herr E. aus Z. sollte sich lieber um seine Buschsender in T. kümmern, als uns hier mit seinen verbalen Entgleisungen zu nerven. Nuff said.

Also wenn’s jemanden interressiert, das war Michelle vom Club-Star in Dübendorf ist fast immer anwesend. Sie geht voll mit beim sex. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

steve

Also, jetzt sind wir doch so weit. Bravo und besten Dank Steve. Die Michelle hat mich sehr beeindruckt!
SFDRS und Oops haben auf mein Mail nicht reagiert.

hi vivaldi

was heisst da die michelle hätte dich sehr beeindruckt?

gibt’s ne website?

gibt’s nen video auf dem web?

oder bist du einfach mal zu ihr hin?

gruss
sam

oben lesen sam, oben lesen !!!

nix für unguet pepsi

sorry soweit oben hab ich zuerst nicht mehr gelesen und auch nicht mehr in erinnerung gehabt, dass du dieses thema eröffnet hast.

dass sie im club-star dübendorf arbeitet hab ich mitgekriegt. hab mich auch angestrengt eine homepage zu finden. leider ohne erfolg.

und nu zurück zu meinen aufdringlichen und unverschämten fragen… hast du sie besucht? ist es nu diese michelle oder ne andere (vielleicht ein werbegag des steve … ohne ihm nahe treten zu wollen).

übrigens steve vielen dank für deine info und bist ja auch ein fleissiger und guter schreiberling. wollte dich keineswegs ankreiden und ich weiss auch dass du einer von uns bist.

gruss
sam

Lieber Steve. Du hast recht, es ist Sie. Nochmals Thanks. Ich habe mit Ihr telephoniert. Somit ist diese Rubrik beendet. Fazit: Sexy-Tip ist schon ein wertvolles Instrument. Mein Ziel wurde erreicht.
Von Sfdrs usw. ist über Mail nichts zu erwarten.
PS: Komischerweise hat dieser Salon keine Website und ist in den Salon-Verzeichnissen nicht aufgeführt und es sind nur spärliche Photos im SAZ zu finden.

Am 21.4. habe ich diese Rubrik eröffnet und möchte sie nun definitiv abschliessen, und zwar weil sich der Kreis heute geschlossen hat.
Ich hatte Michelle auf SF1 in einem Beitrag gesehen, hier im Forum die Suche nach Ihr gestartet und habe Sie nun, dank Sexy-Tip (un grand merci) nicht nur gefunden, sondern heute auch erlebt.
Es stimmte eigentlich alles überein mit dem was Sie in dieser Sendung erzählt hatte, und was ich mir vorstellt hatte. Sie ist eine liebenswürdige, humorvolle, aufgestellte und intelligente Persönlichkeit (Small Talk war auf dem gleich hohen Niveau wie die anderen ‚Dienstleistungen‘) mit viel positiver Ausstrahlung. Sie lebt Ihre Philosphie betr. Metier und Leben allg. wirklich vor.
Mit Ihr ‚fickt‘ man nicht sondern ‚on fait l’amour‘ wie mit der Geliebten. Man fühlt sich wirklich nicht als ‚Kunde‘ sondern als Freund. Es war eine wunderschöne Stunde mit einer wundervollen Frau, die Ihren ‚Beruf‘ mit echter Freude ausführt. Danke Michelle, ich werde schöne Erinnerungen zurückbehalten. Danke Schätzchen.
PS: Sie ist im ‚Club Star‘ in Dübendorf zu finden.