Michelle, Albisstr. 24

Hallo zusammen

Ich lese nun schon seit etwa drei Jahren hier Eure Berichte, habe aber bis anhin noch nichts beigetragen, werde dies aber ganz klar noch nachholen, es werden noch viele Berichte von mir folgen…

Am letzten Freitagabend wollte ich unbedingt mal wieder ins Studio Sonja zu Vanessa (CH), sie war aber leider schon besetzt (wer hat sie mir wieder weggeschnappt…;-)). Da ich grossen Druck auf der Leitung hatte, versuchte ich es also mal in einem anderen Studio im Haus, bei Michelle im 1. Stock. Auf den ersten Blick (noch angezogen) sieht Sie sehr gut aus, Blond, schlank und schön geformte Brüste. Ich habe dann den Service für eine halbe Stunde (300 CHF) genommen, ich war aber sehr enttäuscht. Ich hätte wohl besser meinen starken sexuellen Drang auf einen anderen Tag verschoben, ihr kennt das ja sicher auch??

Auf jedenfalls ist Sie nach dem Empfang gleich ausgezogen reingekommen und ich war doch sehr überrascht ob ihrer grossen Brüste. Ohne einen Ton zu sagen, hat Sie mir gleich ein Kondom übergestülpt und wollte gleich ficken. Ich fragte Sie was das solle und wollte zuerst auf französisch verwöhnt werden. Sie hat das dann auch sehr lieblos gemacht, ich hatte dann schon genug und musste ziemlich bald abspritzen. Danach bin ich gar nicht mehr länger geblieben… Hatte einfach genug davon.

Die Wohnung ist aber trotzdem noch erstaunlich gut gepflegt, wenn man mit dem Treppenhaus vergleicht… Aber der Service war ja wirklich zum häulen, ich werde wohl kaum wieder solche Experimente machen, das nächste Mal zu Vanessa und wenn Sie nicht frei ist, so schnell wie möglich aus dem Haus…

Gruss, Markus

da ich die lokalität liebe (liebt auf dem weg…) frage ich mich, ob die anderen girls dort besser wurden… any news??

LIEBT auf dem weg… schöner versprecher bzw. verschreiber g

haha sag auch… war wohl wieder mal in gedanken wo anders…

Ja so geht es wenn man die ganze Zeit nur cumshottet… bin manchmal auch fast soweit… Ein Girl in der Karibik sagte mir einmal „… you fuck so much that you are losing your mind“ - und dies nur, weil ich mich in dem Getümmel nach ein paar Tagen nicht mehr an ihren Namen erinnern konnte bzw. diesen verwechselte.