happysex.ch/martin/Martin/Mi … le_ZH.html
kann mir jemand über diese dame berichten
happysex.ch/martin/Martin/Mi … le_ZH.html
kann mir jemand über diese dame berichten
www.happysex.ch/index_ZH/vicky_ZHN/vicky_ZHN.html
ich wäre dankbar für nähere infos zu vicky
Diese Michelle ist eine richtig geile Gummi und Latexfrau.
SUUUUPER Figur
NS in rauhen Mengen.
Sehr zu empfehlen
@gummirene
hast du noch weitere Eckdaten zur Michelle? Eigener Salon oder privat? Ausrüstung? Preis - Leistung? Wo anzutreffen?, etc.
wäre wie reneibok froh wenn Du etwas mehr Infos zu Deinem Bericht hinzufügen könntest.
Michele sieht sehr lecker aus und wenn dann noch der Service stimmt…
@ all: euch kann geholfen werden. michelle arbeitete mal kurz in bern, daher ist ihr thread dort ‚beheimatet‘:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1179147173
sie ist ein sackstarkes kätzchen!
viel spass beim vögeln, jungs! und milli: darf ich jetzt mal gratis!?
Nun gut ich als wenig Schreiber melde mich hier auch wieder einmal.
Die Bilder im Internet von Michelle sehen ja wirklich gigantisch gut aus und ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt ihr einen Besuch abzustatten.
Nachdem ich, die sehr positiven Berichte von Euch lesen durfte, war für mich die Entscheidung gefallen.
Habe zum Telefon gegriffen mich zweimal verwählt und schon hatte ich Sie am anderen Ende dran.
Und wie bereits beschrieben konnte ich mit einer sehr aufgestellten Person, mit einer sympathischen und fröhlichen Stimme umgehend einen Termin vereinbaren.
Zur vereinbarten Zeit, nochmals kurz vom Hauseingang telefoniert und schon wurde mir die Türe geöffnet (Wohnung mitten in Zürich City, nähe Bahnhof Wiedikon).
Im ersten Stock öffnete mir wirklich die Person die ich von den Bildern hehr kannte die Tür……
Ich war hin und weg, solche Figuren verdrehen mir absolut den Kopf und setzen mein Gehirn definitiv ausser Betrieb.
Im Zimmer hingesetzt und sogleich gut Unerhalten, doch wegen diesem bin ich ja nicht hierher gekommen und Ihr wollt sicherlich das geführte Gespräch hier auch nicht lesen.
Nur soweit sie will noch immer nach Japan.
Also Preis vereinbart (1/2h = 200 / 3/4h = 300 1h = 400) und ab unter die Dusche. Die Preise entsprechen sicherlich nicht gerade der momentanen Markt situation in Zürich, aber wie bereist geschrieben war ja mein Gehirn im Standby Modus.
Bis dahin kann ich die ausserordentlich positiven Berichte unserer Berner Freunden ganz teilen, aber nur bis dahin den was darauf folgte war nicht der erwartete Überflug.
Hingelegt und mich ganz in ihre Hände gegeben.
Ein sehr gutes FO wenn da nicht im 2min Abstand das feucht Tüchlein im Einsatz gewesen wäre und die Küsse waren so selten und zaghaft, dass ich mich jetzt kaum noch daran erinnern kann.
Der darauf folgende Sex war normal, nicht Varianten reich aber eine solide Sache, so dass wie bereits beschrieben auch bei mir nach etwa nach 15min, alles in allem, der Schuss ab war.
Zur grossen Endtäuschung folgte darauf nicht mehr………… o doch die obligate Frage nach einer weiteren Dusche.
Fazit:
Optik / Aussehen: 10+++ (Ok gilt sicherlich nicht für alle)
Freundlichkeit / Sympathie: 10
FO: 7
Verkehr: 6
Aktivität: 6
Küssen: 4
Wiederholungsfaktor: ? wies nicht irgendwie schon aber………
vielleicht waren meine Erwartungen auch viel zu hoch
angesetzt.
kann die berichte von spritzer und winston bestätigen.
ein nicht altägliches girl die sehr gekonnt ihre reize
einsetzen kann. sexy michelle saugt dir, wortwörtlich,
den verstand weg!