Michelle 24, Bernerin im Aargau

Auf der Okay-Page macht eine Michelle immer Werbung, dass sie Dienstag und Mittwoch in Hunzenschwil ist (gleiche Michelle inseriert bei pacific-blue für Schwamendingen) Ich stehe total auf Spermaküsse und Schlucken. Gemäss telefonischer Auskunft ihrer Kollegin macht sie das. Kann mir jemand über sie Auskunft geben?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Michelle bietet tatsächlich alles an, so wie sie schreibt. Eine absolut geile und freundliche Frau.

Gruss maddrummer

Ich war vor kurzem bei Michelle in Hunzenschwil und sie ist wirklich ein Hammer (siehe sexnews.ch/index.php?site=v/ … e/michelle, die Bilder sind echt und aktuell) Intensive, tiefe Zungenküsse, , XL Naturbusen, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Abspritzen in den Mund und aufs Gesicht. Preis: Fr. 300.- für eine Stunde, Quickie für Fr. 150.- Wiederholgungsgefahr gross! Sie hat vorher unter anderem Namen an diversen Orten gearbeitet und dürfte deshalb dem einen oder andern von euch schon bekannt sein.

Hallo,
da Sexy-tipp nicht funktionierte, besuchte ich ohne Informationen die Michelle letzte Woche. Und tatsächlich, sie ist unheimlich toll, hemmungslos, küsste mit spermaverschmiertem Mund, schluckte, wie wenn es Vanillecreme wäre,und trotzdem ging ich mit einem gemischten Gefühl nach Hause. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht… Oder was war es? Ich weiss es nicht.