@st-gemeinde
hat jemand schon ein erlebnis mit dieser michelle gemacht? sieht doch auch verlockend aus…
danke für den feedback.
www.honeybunny.ch/michelle_bern/splash.html
Ich hoffe schon, wenn so eine geile Braut - wenn sie es auch ist - unbeachtet bleibt, wäre das nicht ein Jammer?
mc_mike, der die Berner zu beneiden beginnt!
War bei ihr. Fotos sind echt, allerdings ist sie sehr gut zurechtgemacht. Spricht schlecht deutsch (besser englisch). Hat super schönen Körper (wie auf Fotos, Naturbusen) ca. 165 cm gross. Halbe Stunde für 150.- gebucht, sehr sauber, duschen vorher und nachher, FO (ich mache allerings immer mit), 6 in verschiedenen Positionen, alles ohne Zeitdruck. Für mich war alles i.O. Ich suche und buche aber jeweils keinen GF6, das heisst ohne Küssen und Gestöhn von ihrer Seite.
Ich habe Michelle am Dienstag besucht. Der Treffpunkt in der Innenstadt ist nicht sehr diskret und stark bevölkert. Ich wurde gefragt, ob ich 10min auf Michelle warten möchte oder mich für eine andere Dame entscheide. Ich entschied mich zu warten.Da ich gerade ein spannendes Buch dabei hatte, fiel mir das Warten leicht. Nach 10 Minuten war die Michelle dann auch da. Glücklicherweise hat sich das Warten gelohnt. Das Zimmer war sehr sauber und ich konnte vorher und nachher duschen. Die Fotos auf der Homepage sind echt. Allerdings ist Michelle dort wirklich sehr gut zurecht gemacht. FO zum Anfang danach 69 und Sex in verschiedenen Positionen ohne Zeitdruck. Küssen war nicht drin. Michelle ist hübsch, hat einen sehr knackigen Körper mit einem sehr schönen, natürlichen Busen. Sie ist eher eng gebaut, so dass ich sie mit meinen 19cm sehr gut gespürt habe (mehr als die meisten anderen Frauen). Sie hat Tatoos, das grösste auf dem Rücken. Sie spricht hauptsächlich Englisch. Alles in allem nicht ganz so toll, wie auf der Homepage beschrieben. Alles in allem aber sicher ein überdurchschnittlicher Service ohne künstliches Gestöhne.
Gestern hatte ich wahrscheinlich zum letzten mal mit einem Honeybunny-Girl ein Date. Es wird auf dieser Page einfach zu viel versprochen, was hinterher nicht gehalten wird. Ich hatte also diese Michelle angerufen, um etwas abzumachen. Die Frau am Telefon sprach gut Hochdeutsch, allerdings mit einem unverkennbaren Schweizer-Akzent, was mich schon etwas skeptisch machte. Vor dem Haus wurde ich abgeholt. Nach einiger Wartezeit begleitete mich Michelle ins Zimmer im zweiten Stock. Dabei sprach sie kein Wort. Im Zimmer blieb sie einfach vor mir stehen und sagte weiterhin kein Wort, bis ich merkte, dass sie kaum Deutsch versteht, geschweige denn spricht. Sicherheitshalber fragte ich nach, ob die angebotene Leistung „mit garantierten Zungenküssen“ auch wirklich eingehalten werde. Ihre Antwort: „Ja, aber nur ein Mal“. Das reichte mir dann und ich zog unverrichteter Dinge von dannen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sicher kein Adonis bin, aber ich pflege mich und erscheine zu einem Date geduscht und mit geputzten Zähnen.
Hallo alle
letzten Samstag die Michelle in Lyssach besucht:
www.honeybunny.ch/michelle_bern/splash.html
Um 18.30 Uhr angerufen, Termin ausgemacht für 20 Uhr. Um diese Zeit von Parkplatz wieder angerufen für Zimmernummer. Hat alles tipp-topp geklappt, kein Warten, keine Umstände, keine anderen Kunden.
habe 150 gelöhnt für halbe Stunde. Michelle ist gegenüber den Bildern ganz blond, ja schon fast weiss. Aus Schweden käme sie, sie wollte aber partout nicht verraten, was danke auf schwedisch heisst. Sie ist wohl eher aus dem Ostblock. Aber ist ja egal. Dusche vorher angeboten, Drink nicht. Zuerst einige kurze gegenseitige Streicheleinheiten, danach sie mit blasen angefangen, pur. Hmm, nicht schlecht, erfreulicherweise wenig Handeinsatz. Hätte aber tiefer sein können. Danach ich sie ausgiebig geschleckt, Michelle hat leise gestöhnt und ihr Körper hat gezittert. Durfte auch mit Finger rein. Danach eine Weile 69 gemacht. Dann Gummi drüber, sie sich auf mich gesetzt, ich ihre schönen Naturbrüste geknetet und an den Nippeln genuckelt. Später von hinten gefickt. Frage, ob ich ihr in den Mund spritzen dürfe. Sicher (als wäre es das logischste der Welt). Also sie sich auf den Rücken gelegt, ich meinen Schniebel vom Gummi erlöst und zwischen ihre Brüste gelegt. Nach einigen Stössen ich Schniebel rausgezogen (aus dem Tal ihrer Brüste), Michelle sich auf die Ellbogen abgestützt, und ich bekam den Rest oral besorgt, bis zum erlösenden Abschuss. Sie behielt meinen Lümmel lange im Mund, konnte also auch den allerletzten Tropfen noch abgeben.
Alles in allem oberer Durchschnitt, aber kein Highlight. Lege mich nicht fest, ob ich sie nochmal besuche oder nicht.
Hail, Blood Rapture
Für mich klingt dein Bericht wie ein Traum.
Kanst du mir verraten wie und wo du deie Highlight’s erlebt hast ?
@blood rapture
analog kollege farmer finde ich deinen bericht sehr anregend. die bilder auf der homepage und der faire preis, könnten mich durchaus von zürich nach bern bewegen!!!
sieht das mädel wirklich so toll aus? bei honeybunny region bern finden sich immer wieder (analog michelle) tolle mädels zu äusserst anständigen preisen. bisher habe ich das aber für „fake“ gehalten und habe mir die reise nach lyssach erspart.
…und für weitere tipps bezüglich „highlights“ bin auch ich dankbar!
@ farmer & mr. nice guy
vielleicht setze ich meine Ansprüche zu hoch, um ein Erlebnis als Highlight zu bezeichnen. Bei Michelle war das Blasen zu wenig tief, um wirklich geil zu sein. Ich liebe es, wenn eine Frau bei oraler Stimulation richtig nass wird, war bei Michelle nicht der Fall (feucht und richtig nass ist nicht dasselbe). Das Bumsen war … ich weiss auch nicht recht, auf jeden Fall hatte ich nicht das Gefühl, diesen Bums ein zweites Mal haben zu müssen.
Einige meiner Highlights erlebte ich bevor ich dieses Forum kannte. Die entsprechenden Mädels waren nicht mehr aktiv, als ich das Forum entdeckte. Also brachte posten nichts mehr.
Einige gepostete Highlights findet ihr hier, allerdings sind sind alle Mädels nicht mehr aktiv und wohl wieder in ihrer Heimat:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST119761
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST116706
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST113296
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST152806
aktuelles Highlight, sprich ein Mädel, das immer noch aktiv ist, fällt mir momentan nur dieses ein:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST163965
@ mr. nice guy
die Fotos der Honeybunny-Mädels stimmen jeweils schon, natürlich sind gewisse Problemzonen retuschiert worden. Die Preisangaben auf der Web-Site entsprechen auch dem, was die Mädels verlangen. Es kann aber sein, dass sie nicht alles einhalten, was auf der Web-Site angepriesen wird. Nicht jede, bei deren Anzeige FT steht, bietet das dann auch wirklich an. Küssen tut auch nicht jede, wenn es in der Anzeige steht. Vielleicht gleich beim telefonischen Terminabmachen die exakten Service-Leistungen besprechen …
Hail, Blood Rapture
@blood rapture
Danke für die Antwort! Da ich in Kürze die Bundeshauptstadt besuche, werde ich wohl mal einen Abstecher nach Lyssach wagen. Die Preise sind zumindest fair in Relation zum Gebotenen.
Thanks G.
hallo mr.niceguy
Berichte aber dan auch bitte über dein Besuch!