Hoi zämä
War schon mal jemand bei der Carmen??
Ich habe mit ihr telefoniert. Würde mich aber interessieren ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Viel Dank
Euer Fussfetischist
Hoi zämä
War schon mal jemand bei der Carmen??
Ich habe mit ihr telefoniert. Würde mich aber interessieren ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Viel Dank
Euer Fussfetischist
Hallo ST-Fans
Kennt jemand „Penelope“ und kann über das Girl berichten.
honeybunny.ch/penelope/splash.html
Viel Dank für Eure info
war kürzlich wieder mal in einem studio, aber eher zufällig in miasplace…
habe die irina aus dem themenbereich AO (bezieht sich nur aufs FO!!) aufs natel angerufen. sie arbeitet nun als lena bei mia. super super girl - ich stehe auf kleine französinnen, die ihr hobby exportieren…
buchte FO bis zum schluss für 150.-, ein hammer, bis ihr alles zu den mundwinkeln raus lief. duschen vorher und danach. dann ein suplement bis auf eine stunde zusätzlich gebucht mit GV in diversen stellungen und nochmals duschen. sie nahms locker, nie stress, ganz gemütliche und unkomplizierte atmosphäre - wahrscheinlich tats gut, ein wenig französisch in sprache zu beherrschen.
ich war heute bei lena (danke für den guten tipp, bigbenn!)
kann alles nur bestätigen…
ich blieb eine für eine halbe stunde mit gv und ft (notabene für 200.-!!!). hatte noch nie ein wg, dass ihn so tief in den mund nahm…langsam und feucht…genial! beim sex war sie eher etwas verhalten, was ich aber durchaus schätze. sie ist eine sympathische erscheinung (franz. hilft), hat aber keine modelfigur. kleine, süsse brüste, einige muttermale, ein hübsches gesicht und einen süssen arsch, den sie mir aber nicht so bereitwillig hinhielt (nein, ich meine nicht anal)…
auf jeden fall einen besuch wert! vorallem zu diesem preis!!
viel spass wünscht
huck
suche… ich weiss, falscher platz. aber ich habe diese suche schon mal im richtigen thraede gepostet. leider ohne erfolg. daher versuch ich es hier: weiss jemand wo die SABRINA hin ist? sie kam von germany, hat dunkle, lange haare, alter geschätzt etwas knapp über 30-ig. sie war bis ende dezember bei mia.
danke für tipps. wenn es diskret sein soll, ihr könnt mich auch via e-mail kontaktieren.
gruess vo de COBRA - der gerne mal wieder ihren wundervollen gf6 erleben möchte
Liebe Freunde von Sabrina
die ist leider wieder in deutschland und kommt warscheinlich nicht mehr in die schweiz. Aber wenn, dann wird sie sich sicher bemerkbar machen.
Es giebt aber andere tolle frauen, für die Mann sich begeistern kann.
Lieber Gruss Mia
Hallo
die Penelope macht mich beim betrachten der bilder echt scharf.
hat jemand schlechte erfahrungen?
wenn nicht freue ich mich schon…
ich war zwar erst dreimal dort, habe aber die penelope nie gesehen, sorry.
@all
dafür war ich vor ca. 2 wochen nochmals bei lena. halbe stunde blowjob mit 2x abspritzen für 200.-.
einfach klasse!
grus
huck
wollte eigentlich Eleonora besuchen, die Kasachin. Angeblich ist sie aus dem Sexgewerbe ausgestiegen. So nahm ich vorlieb mit der Chefin Mia. Sie empfing mich zwar nett, aber hinterliess mir ein gefühl, dass ich zu dieser späten Stunde eigentlich danbar sein müsste, dass sie mich noch bedient. Hab eine halbe Stunde für CHF 300 gebucht. Sauberes Bad, Zimmer OK, aber die Privacy könnte etwas besser sein, da man vom Hof her abends in das zimmer sieht(keine Festserläden).
Sie kam rasch zur Sache und nahm meinen Kleinen gleich in die Hand. Küssen liegt nicht drin, und sie verhält sich recht steif, wenn Mann Oberhand gewinnen will. Dazu kommt, dass sie zwischendurch einen Verlegenheitslacher abgibt, der wirklich die ganz Erotik stört, wenn man von einer solchen sprechen kann. Ich habe sie dann recht lange geleckt, das gefiel ihr offensichtlich…und dann auch offenhörlich…Dann kam ich an die Reihe und sie nahm mich (auf Anfrage) von oben; etwas hart und rasch, aber i.O. Zum Schluss ein schuss ins Leere mit der hand. Geamtnote 4. Erotiknutzen-Koeffizient: Note mal 100 durch Preis (genormt auf 30 Min.): 1.25 . Für mich muss der Koeffizient für einen Zweitbesuch mindestens 1.6 betragen.
lickmaster
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Gibts die Mia noch an der Albisstrasse ?
Bin nicht aus Zürich und wollte sie mal bei Gelegenheit wieder besuchen da ich mit ihr schon ein paar gute Erlebnisse hatte.
Oder hat sie eventuel ihre Adresse gewechselt ?
Danke für Eure Hinweise.
Gruss Satyrn