wenn ich nicht schon bei Merry gewesen wäre, würde ich so reagieren…typisch, schon wieder ein erstposter…doch kann ich bestätigen, dass merry gut ist. mein kleiner schob sie in sich, als ich fast kam. vorher hatte sie ihn jeweils im mund (mit gummi).
@kuschelbär
@wool
Ich zweifle nicht mehr länger an Merry’s Klasse. Aber einer schreibt von FO, der andere blasen „mit Gummi“. Geht das nach Tagesform oder Kundenwunsch???
Thanks Gruss, Dani
Hey daniweb, ich bleibe dabei: Probieren geht über studieren!
Take it easy, Gruss surfboy
Merry - ein eher durchzogenes Erlebnis.
Kürzlich habe ich die Merry, über die es ja unterschiedliche postings hier gibt, für eine halbe Stunde gebucht. Das Studio ist - Feng-shui - mässig, etwas gewöhnungsbedürftig, kam mir wie eine dunkle Höhle vor. Nun ja, Merry macht das mit ihrem Charme teilweise wieder wett, sie ist sympathisch, freundlich und gleich gings los mit ZK und FO, sie wird auch gerne geleckt, wird richtig geil dabei und will dann recht bald bumsen. Das fängt ja ganz gut an, dachte ich, aber nun wechselte ihr Verhalten plötzlich und es folgte ein ziemlich mechanischer Sex, bei dem ich das Gefühl hatte, sie will mich möglichst bald zum Abschluss bringen. Meine gute Stimmung war verflogen.
Die abschliessende Rückenmassage war echt gut, sie hat ein paar recht harte Griffe, versteht ihr Handwerk, aber dafür ging ich ja nicht zu ihr…
Keine Wiederholungsgefahr.
Gruss
Allegro