Es ist langsam an der Zeit, mich auch mal zu melden.
Ich war heute bei Merry, einer Thailänderin. Die Wohnung ist zwar recht klein und das Zimmer einfach eingerichtet, der Service aber vom Feinsten. Sie spricht recht gut Deutsch und somit ist die Verständigung leicht. Nach einem kurzen aber sehr schönen FO ohne Zahneinsatz und geilen Zungenküssen zog sie mir den Gummi mit dem Mund an. Dank Ihrer Beweglichkeit konnte ich richtig tief in sie eindringen und meinen Druck freien Lauf lassen.
Nach einer Thai-Massage (war nicht schlecht, habe aber schon bessere erlebt) kuschelten wir ein bisschen. Nun fing Runde zwei an, wiederum schönes FO, anschliessend 69 => eine wunderschöne Pussi. Bevor ich nun in Ihrem Mund kommen durfte, nahm ich sie noch von Hinten.
Preis für eine Stunde Fr. 300.-- (mit Anal wäre 500.-- war aber für mich zu viel). Sie arbeitet im Zentrum von Bern, genaue Adresse sagt sie dir an Telefon. 079 694 83 17.
Mein Fazit: Super Körper, gut durchtrainiert, bei den Brüsten etwas nachgeholfen, desshalb etwas hart aber gute Grösse. Freundlich und top Service.
Mehr unter www.happysex.ch/index_BE/merry_BE/Merry_BE.html
Kann den beitrag nur bestätigen war auch dort habe allerdings nicht mit einer Thai gerechnet (ist nicht so mein Fall).
Preis Service nicht schlecht auch sehr nett,aber wen sie nicht so eine echte muschi hätte würde ich sagen es war mal ein Kerl.
Kann Bärnär nur zustimmen. Merry ist ein absolut heisses Thai-Girl.
Den Brüsten wurde ein bisschen nachgeholfen, aber sonst ein heisser Käfer. Nettes FO, heisse Küsse und auch sonst gut mitgegangen. Hat ihr anscheinend gepasst.
Ice
nachdem ich mir vorgenommen hatte heute wiedermal was neues auszuprobieren, habe ich Merry angerufen. Als sie mir sagte Sie sei am Biblioteckgässli3 zu finden, wurde ich erstmal ein bisschen skeptisch… Ich dachte mir aber, den Postings zufolge ist Sie wohl einen Besuch wert.
Als ich dort ankam, machte mir eine kleine hübsche thai(ca.25) die tür auf. Für die Thai-verhältnisse in Bern sieht Sie wirklich super aus. Schlank, hübsches Gesicht und gutgemachte Brüste.
Die Preise sind 1/2h 200, 1h 300.
Sie hat momentan allerdings eine starke Erkältung, was ich jedoch nicht sofort gemerkt habe. Deshalb beliessen wir es bei FM.
Auf mich hat Sie wirklich einen herzlichen Eindruck gemacht. Sie kam mir zwar ein bisschen unbeholfen vor aber das war sicher auf die Erkältung zurückzuführen.
Obwohl es mich interessieren würde wie der restliche Service so ist, werde ich aufgrund des Standorts nicht mehr hingehen.
gruss Kraxler
Hat schon jemand Merry besucht?
happysex.ch/index_BE/merry_BE/Merry_BE.htm
Irgendwie kommt mir dieses Girl bekannt vor. Jedoch hatte sie in meinen Erinnerungen einige Tatoos. Oder handelt es sich hier auch nur um ein Fake?