Mercedes / Lara TS (ZH + BS)

neu TS-Mercedes

happysex.ch/index_ZH/TS-merc … es_ZH.html

Hab sie angerufen. Tönt wirklich sympatisch und werde sie am FR mal besuchen. Sie arbeitet in Wollishofen, wo genau, wollte sie noch nicht sagen.

1h 400.–
0.5h 200.–

Oder kann jemand schon berichten, wie es war? Stimme ist sehr, sehr feminin. Keine Spur von tiefen Tönen :slight_smile:

Also wenn schon die Lali die attraktive TS hier im Forum vorstellt, dann ist es ja nicht mehr schwierig zu erraten, wo man sie antrifft:
sweetgirls.ch
Ich habe mir selbst zwar aus finanziellen Gründen ein Sex-Studio-Verbot auferlegt, aber da Mercedes nicht lange da ist und ich sehr neugierig bin, könnte ich dennoch „weich werden“.
Gruss
Airjibe

Hoppla, gestern abend war TS-Mercedes noch auf der Sweetgirl-page - heute früh schon nicht mehr. Vielleicht wird gerade an der Homepage gearbeitet. Unter der weiter oben stehendem Happy-Sex-Link ist Mercedes jedoch nach wie vor zu sehen.
Gruss, Airjibe

@all

habt ihr letzhin mal die girls auf der hp studiert?
ist euch mercedes aufgefallen?

wäre sie eine frau (super formuliert ;-)), würde ich sie attraktiv finden…meine lust auf schwänze hält sich aber in grenzen. auf der anderen seite finde ich es erregend zu sehen, wie eine frau ge*** wird.
so kam mir der gedanke an einen zweier bei den sweetgirls…oder grenz das schon fast an 3er?

ist euch dieser gedanke noch nicht gekommen?
erfahrungen?
und, was meint lali? möglich?

nimmt mich ja wunder…

grüsse
huck

Kann mir jemand sagen wo die Mercedes nun wirklich ist? Habe schon verschiedenes gehört. Würde sie gerne nächsten Samstag besuchen.
Also schreibt mal die genaue Adresse hin.

Tja, wo soll ich beginnen.
Also, es war mein erster Kontakt mit einer TS.
Wollte es unbedingt ausprobieren. Bin dann an die Albistrasse gefahren und hoch zu den Sweetgirls. Erst nachdem ich nachgefragt habe, kamm sie dann. Doch sympatisch, ich entschloss mich zu bleiben. 200.- für eine halbe Stunde.
Unter die Dusche und zurück auf das Zimmer.
Da kam auch schon Mercedes. Ja was macht die denn. Sie zog sich aus und zwar wie wenn ich am Abend ins Bett gehe. Vielleicht wird es ja noch erotisch? Sie gesellte sich zu mir auf das Bett. Die Brüste sind sehr klein und nekisch. Dann begann sie mich zu streicheln. Nur sie legt sich so hin, dass ich nur ihren Rücken und den Kopf von hinten sah. Irgendwann habe ich dann mal mit meinen Handen, so gut es ging, ihre Brüste und den Penis gestreichelt. Ihre Brüste sind super sensible. Sie stoppte mehrmals meine Streichelaktion. Kaum habe ich begonnen, verpasste sie uns je ein Kondom. Ok, ist ja vernünftig. Danach wechselte sie die Position und ich konnte mich auch mal um ihren Penis kümmern. Tja, der wollte dann nicht richtig. Sie blies mich immer wilder und ich könnte mich dann nicht mehr zurückhalten. Volle Ladung raus und schon stand sie neben dem Bett. Sie gab mir dann die Papiertücher damit ich mich selber von dem Kondom und dem Sprema trennen konnte.
So, da ich mir während der Blasübung nicht mehr sicher war ob ich Sex mit einer TS toll finde, intervenierte ich auch nicht, als sie denn Anschein machte das es jetzt vorbei ist.
Obwohl ich ihr am Anfang mitgeteilt habe, dass es sich hierbei um einen ersten Kontakt mit einer TS handelt und ich insgeheim damit gerechnet habe, dass sie mich führt und in das Geheimniss einführt, lag ich volkommen daneben.
Es lag sicher auch an mir, aber sie bemühte sich überhaupt nicht. Die ganze Aktion dauerte vielleicht eine viertel Stunde und ich bekamm das gefühl sie sei extrem froh wenn ich gleich wieder verdufte.
Als Anfänger kann ich die Mercedes nicht empfehlen, obwohl sie sehr feminin ist.
Gruss

männer sind halt nicht immer die besseren frauen… ich würde an deiner stelle beim nächsten mal lieber eins der sweetgirls, dafür mit einem strap-on buchen… g

romeo

TS im Gewerbe, die nicht aus Lateinamerika oder Asien kommen, sind meistens eine Enttäuschung und verkleidete Männer. Das hat mit der ganzen TS-Kultur zu tun.

@a2hoch
nachdem auch die ts-domonique anscheinend nichts wert ist, muss ich wohl auch ein mädel mit straps on nehmen :wink:

@all
ja sieht so aus, den eigentlich hatte ich extrem lust auf die ts dominique. doch meine lust konnte ich beim realen anblick von mercedes nicht mehr zurückhalten.
werde wieder den strap on verkehr mit einem heissen girls vorziehen.
gruss

Am Donnerstag besuchte ich die Lara, (siehe postings bei Basel und Zürich) sie ist bereits unter dem Namen Mercedes bekannt.Ich besuchte sie im ** im Wankdorf-Bea Gelände. Ausgemacht war, dass sie mich im untergeschoss abholt mit dem Lift. Als die Türe aufging und sie zum Vorschein kam glaubte ich es kaum. Sie sieht wirklich weiblich aus. Wir machten gegens. französisch aus, leider küsste sie nicht,naja. Es war ein schönes Erlebniss mit gegenseitigem Blasen (Sie nur mit) Aber bietet nicht gerade viel. Das Reizvolle war Ihre süssen 19 Jahre und die von andern beschriebenen neckischen Brüstchen. Ihr Schwanz ist allerdings nicht sehr gross und auch relativ dünn…

® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

anscheinend hat Sie nun Silikon „gekauft“…neue Bilder unter www.private-girls.ch/lara.0.html

Lara arbeitet jetzt an der Dienerstrasse im TOP1. Der Service ist eher durchschnittlich, sehr „businesslike“. Trotz neuen Silikon-Polstern ist der Wiederholungsfaktor eher gering. Tamara und Chantal sind sicher besser.