Liebe es, wenn eine Frau Periode hat. Sauge dann oft den Tampon aus. Wem gefällt dies auch?
Mark
und wieder ein troll, wer`s glaubt wird sehlig
smokie
Hmm, da muss ich dir widersprechen.
Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, ich habe öfters Interessenten für solche speziellen Vergnügen angetroffen.
Natürlich ist es gesundheitlich gesehen etwa wie FT aber wer sich selber gefährden will, bitte schön.
Strubbeli-die-weiss-wann-man-besser-zuhause-bleiben-sollte
He smokie. Lerne deutsch. Es heisst seelig. Du hast ja gar keine Ahnung wie erotisch es ist, wenn es einer Frau blutig die Beine hinunterläuft und du kannst es auflecken. Dann nimmt sie den Tampon heraus und du saugst ihn aus. Etwas vom grössten, was es gibt. Du Troll!
Mark
@mark… machs doch mal auf die feine englische art. tampon am schnürchen in eine tasse hängen, heisses wasser drüber, etwas milch und zucker, fertig. verschon uns aber mit vorschlägen was es dazu zum knabbern geben könnte, igitt…
lord romeo (bevorzugt earl grey statt earl red)
und nach dem essen bitte zähne putzen
oder einfach schneller sprechen, stinkt dann weniger lang.
LOL romeo, endlich (lange hats gedauert!) weiss ich, wieso die dinger ein schnürchen haben. ich habe es aber wie du: wenn schon rot, dann doch hagenbutten …
Zum Genuss von blutigen Tampons mein ich doch nur
Es ist zu vergleichen mit Eisen. Vom Blut her riecht es ein bisschen wie Eisen. Es ist aber recht erotisch. Vorallem in den ersten zwei Tagen, wenn viele Blut kommt. Da läuft es noch schön die Beine hinunter beim Herausnehmen des Tampons. Den ich dann auf den Knien willig empfange und auslutschen darf. Mark Anderhub
Hallo Gemeinde
Richtig geil find ich, wenn die Frau Durchfall und Periode hat, ihr zwichen dem Schneck und dem A-loch die gelben Pikel auszusaugen.
also so mit 16 - 17 Jahren haben wir dies „als das Perverseste was man mit einer Frau machen kann“ betitelt und uns richtig cool gefunden
Gruss Gulli
der-der-das-was-in-den-Gulli-gehört-auch-dort-entsorgt
strubbeli
was meinst du jetzt troll oder nicht troll ?
Ob er jetzt speziell ein Troll ist kann ich nicht wirklich definitiv sagen aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass er trotz allem nicht alleine auf weiter Flur steht.
Und solche wie ihn empfinde ich weniger als Troll als jene, die ganz offensichtlich eine ziemlich fragwürdige Meinung mit Leib und Seele vertreten…
Die Kollegin meiner Freundin kam vorgestern zu uns nach Hause. Ich weiss, dass meine Freundin keine Periode hat im Moment. Fand dann aber, als meine Freundin ihre Kollegin nach Hause fuhr trotzdem einen dunkelrot gefärbten Tampon im Abfall in der Toilette. Zuerst habe ich daran gerochen und dann ihn in den Mund genommen und gewichst. War super.
Mark Anderhub
Nuja…der Prince Charles wollte ja mal selber ein Tampon sein…den Phantasien sind demnach keine Grenzen gesetzt…
gruss fritzthcat
Glückwunsch an Mark Anderhub. Deine Geschichten sind so schräg, die müssen einfach wahr sein. So etwas kann man sich doch nicht ausdenken. Ich unterstütze aber Tomcat’s an anderer Stelle gewünschten eigenen Thread.
Gruss an alle. Happy
klar kann man sich sowas ausdenken. marks geschichtlein sind ja auch nichts richtig neues, sondern nur so stories wie sie in jeder blitz illu oder im saz unter liebe susanne (gibts das eigentlich noch?) vorkommen.
was richig neues wär doch mal „schneuz-sex“, das heisst sich gegenseitig in die hautfalten schneuzen (heuschnupfen im sommer von vorteil) mit nachträglichem verteilen und einmassieren… motto „niessen und geniessen“
oder zahnseidensex… kann man ja ebenfalls aus dem toilettenabfall der „kollegin der freundin“ klauben, hat auch blutspuren und essensreste daran und man kann sich damit sogar fesseln oder strangulieren… oder im sommer als string in der badi tragen.
interessant wäre auch mal was man alles mit ohrenschmalz anstellen könnte… brote streichen, malzbier herstellen etc.
von meiner erfindung „bridge-building“ will ich jetzt gar nicht mehr reden, ist ja „schnee“ von vorgestern
gruss romeo
@romeo
And what about Kaviar-Mumien-Sex (sich mit gebrauchtem Toilettenpapier einwickeln)?
@happykick
Ich glaube Du unterschätzt die Phantasie unseres poor old wankers… Seine Geschichtchen sind so offensichtlich auf Provokation angelegt, dass sie erfunden sein müssen!
Womit ich nun auch den Fehler gemacht hätte, auf Marks Schrott zu reagieren…
@romeo
lol … auf was man so alles kommen kann!
zeusius
der-gespannt-auf-marks-umsetzung-wartet …
@rumo… ja, kvm-sex finde ich auch sehr kreativ. etwas schwierig ist nur, das gebrauchte toilettenpapier so lange aufzuheben bis man so die nötigen zehn, zwölf meter zusammenhat.
auch ganz witzig ist übrigens das sogenannte russische kaffeeroulette. sehr beliebt bei oft herablassend behandelten sekretärinnen oder servierpersonal. man lässt einfach kurz bevor man den feinen herren am sitzungstisch den kaffee serviert, ein paar tropfen ns direkt ab quelle in eines der tässchen tröpfeln… und dann zusehen, wer wohl den „kaffee mit“ erwischt. ein heidenspass.
gruss romeo de sade (mit tausend gemeinen ideen, hehe…)
@romeo u. rumo
ich kann ja schlecht vor jedem ironisch gemeinten Satz schreiben „Achtung, hier kommt eine Ironie“
happy