Mens Relax Center, Zürich/ZH

www.mens-relax-center.ch
in den inseraten entdeckt


quote:

Unser Relax- und Beautycenter ist etwas für Geniesser! Ob Sie für eine Massage, zum Haareschneiden oder für's Bräunen zu uns kommen; unsere Philosophie ist, eine einwandfreie Dienstleistung in einem speziellen Ambiente anzubieten, gepaart mit einer Prise Sinnlichkeit, vermittelt von charmanten und attraktiven Frauen


® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

gibt es da auch mehr als nur massagen? ist nicht so genau beschrieben. eine massage mit erotischem dessert wäre doch was?

Unter Sexualität stehts ziemlich klar:
„Auch wenn gewisse unserer Massagen eine sinnlich-erotische Erfahrung versprechen oder vielleicht sogar garantieren, dürfen wir keine sexuellen Praktiken wie Verkehr oder orale Massagen anbieten. Berührungen aber sind unvermeidlich und ein gegenseitiges Berühren ist nach Absprache mit der Masseuse möglich, sogar der Entspannung fördernd.“
Und unter Angebot findet sich „Massage durch den Gast“:
Massiert werden ist überaus entspannend, selbst Massieren kann trotz der dabei benötigten Energie ebenfalls entspannend wirken. Auf Wunsch können wir Sie in div. Massagetechniken unterrichten und wir sind auch gerne bereit, uns massieren zu lassen.
Die Fotos sind auch ziemlich eindeutig. Ich gehe davon aus, dass Feinmassagen zum Standard gehören. Damit wäre dann eine Stunde am oberen Limit, ich gehe davon aus, dass dies sep. entlöhnt werden muss. Sind aber alles Mutmassungen, ein Test wäre sicher angebracht. Gehe bei Gelegenheit mal vorbei.
Gruss, Saxyfun

„100 % Diskretion ist gewährleistet und garantiert“ - naja, das ist bei den normalen Coiffeur-Salons und „normalen“ Massage-Betrieben ja eigentlich kein Problem… Nehme an, dass man da für gute Trinkgelder alles haben kann.

Nun, spekulieren kann man lange, jemand muss es mal testen. Habe ich mir gesagt und bin hingegangen (ohne Terminvereinbarung, da ich nur den Anrufbeantworter erreicht hatte).

Diskretion ist schon deswegen gegeben, weil es sich um ein Bräunungsstudio handelt. Mann kann also reingehen, ohne dass alle Welt weiss, was man dort will. Tatsächlich ist das ganze auf seriös getrimmt: grosses, helles Entrée mit seriöser Preistafel an der Wand für Solarium und Massage, im Untergeschoss eine Reihe von Kabinen mit Solarien und Massagetischen, drei Duschkabinen, alles blitzsauber. Ideal für Männer, die ein „Alibi“ brauchen: „Schatz, ich gehe nach dem Sport noch eine Runde ins Solarium und zur Massage.“

Maria - die einzige Person, der ich dort begegnet bin, erstaunlich für eine so grosse Lokalität - meinte, die Homepage mens-relax-center.ch sei eigentlich zu früh öffentlich gemacht worden, weil vieles noch nicht bereit sei. (Gerade gesehen: die Texte auf der Homepage wurden seit vorgestern auch schon wieder abgeändert.)

Für 150 Franken habe ich eine sehr gute klassische Massage, kombiniert mit einem guten, aber nicht herausragenden erotischen Dessert bekommen (insgesamt 45-50 Minuten). Maria blieb dabei angezogen. Ob es auch „mehr“ gibt, hat mich nicht interessiert, auf der Homepage wird es ausdrücklich verneint. Die Homepage spricht zwar von einer „sinnlich-erotischen Erfahrung“, es heisst aber auch, sie „dürfen… keine sexuellen Praktiken anbieten“. Was, wie ich erfahren habe, auch bedeutet, dass man als Gast auf die erotische Erfahrung nicht mit Geräuschen reagieren soll.

Aufgrund der Homepage hatte ich gehofft, dass die Massage von Anfang an einen sinnlich-erotischen Touch haben würde. Das war leider nicht der Fall, die Massage war klar in zwei Phasen geteilt. Vor diesem Hintergrund empfinde ich das Angebot als preislich am oberen Limit.

HOI ZÄMA
IHR MACHT MICH RICHTIG GLUSCHTIG
Ab nach Höngg
mal sehen ob es nicht mehr gibt mit einem kleinen Aufpreis.??
no en schöne verrägnete Ufferts-Tag
Gruess
vom Victor dem Neugie((ggerigg)) rigen…

gestern abend dort gewesen. sie fragte, ob ich angerufen haette. ich depp: „nein, ich lieft zufaellig vorbei…“ somit gab es eine so so klassische massage ohne absch(l)uss fuer CHF 100.

HOI JOHN
Dann würde es mich wundernehmen…
können die angegebenen attraktiven Damen auch wirklich massieren
/gelernt/ oder ist es eher eine Oelverstreicherei ?
Und wielange für diesen Preis haben sie Dich massiert ohne
Sinnlichkeit in dem Fall
Danke für Feedback
Schöne Sunntig
LG. Victor

Wieso hats keine Fotos auf der HP der Girls…?

@victor: massage war 1h. ich denke schon, dass die dame eine ausbildung hat. jedoch hatte ich schon bessere massagen.

Habe mich heute durch den Verkehr gewühlt um dieses Solarium zu begut-achten…Lage wäre gut…aber nur!! wäre ! Eingang sehr sehr
indiskret, weil die Herren sich fürchten gesehen zu werden.
Direkt an Limmattalstrasse Stau…
Es ist ein Ladenlokal (verkappter Massagesalon) im Untergeschoss.
Anwesende Masseurin ; alleine; da das Ganze noch in Vorbereitung ist!! (Brasil mit schlechten Deutschkenntnissen ) Sie hat mich gefragt ob ich angerufen hätte, ich sagt nein ., warum denn ?
Irgendwie spielt sich das Ganze unter einem Deckmänteli ab.
Hatte kein Bock zu bleiben. Diese Maria war zwar nett, aber irgendwie
wenn Victor zu einer Lady in die Massage geht…dann sollte sie schon
meinem Geschmack entsprechen…!
Passender Name wäre FORM & FIGUR…DAS HAT S SCHON MAL GEGEBEN
Schönen Abend
wünscht Victor

Ich habe die voeherigen Beiträge mit Interesse gelesen und dachte mir: Ausprobieren. Also erster Tip gefunden; Anrufen. Gemacht und einen Termin gebucht um 20.30h. Es war zwar offen, aber an der Eingangstüre stand was von neuen Oeffnungszeiten bis 20 UHr. Galt anscheinend aber noch nicht. Ich wurde von einer kleinen, eher mittelaterlichen Masseuse begrüsst und runtergeführt. Sieht alles sehr gepflegt aus. Eine Kabine war besetzt (am Gespräch nach) und aus einer Solariumkabine kam sogar eine Frau raus (Gast!!!)

Nach dem Duschen ging es los: Abgemacht war Feinmassage für CHF 150,00. Die Massage war recht gut und dauerte gute 30 Minuten. Meine Masseuse öffnete auch den Kittel und zwei schöne Naturmelonen kamen zum Vorschein. Guter Absch(l)uss.

Ich denke, es könnte ein Wiederholungsfaktor werden.

Also. Ruft an, vielleicht ist das wegen dem Laufpublikum so.

War jemand wieder mal dort? Ich bin heute vorbeigelaufen und da waren 3 Damen drin. Wie weit kommt man mit den Damen? Besten Dank!

ich war schon bei maria in höngg, sie ist eine sehr herzige, sympatische brasilianerin. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Ich buchte eine Ganzkörper-Massage mit Feinmassage 3/4-Stunden für CHF 150.00. Die Massage war genial und der Abschluss ebenfalls. Ein wenig streicheln während der Feinmassage war für sie OK. Ich denke, dass Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total.

Das Angebot ist zu teuer und bei Pedicure und Haarentfernung muss man sicher sein, dass man es mit Profis mit guter Ausbildung zu tun hat. Ich halte nicht viel von diesen Angeboten. Sex ist Sex, med. Massage ist med. Massage und eine gute Hand- und Fusspflege hat auch nichts mit einem solchen Etablissement zu tun. Meistens ist das schade ums Geld und bringt in keinem Bereich gute Qualität. Die Preise haben ja mit normalen Massagepreisen nichts zu tun, aber Sex bekommt man auch nicht. Naja…

Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. Das offerierte ist zu teuer, es ähnelt leider einer mechanischen Abfertigung und wenn Mannetwas mehr streicheln möchte heisst es gleich das kostet mehr. Ich war 2x dort bei Maria und muss sagen das ich die 150 woanders besser anlege.

Ja, Charming66, diese Mogelpackungen sind nie gut. Ich gehe zu einer richtigen Massage, immerhin muss man sich da auch etwas medizinisch auskennen. Zu einem Top-Coiffeur und zu einem Fachmann/frau für Pedicure und Manicure. Men-Relax-Angebote finden wir in Zürich wirklich ohne jeglichen Kompromiss…

JA PFLICHTE EUCH BEI
Habe da auch mal inegüggslet…
Eingang indiskret (vergleicht mein Posting v. 21. Mai weiter oben)…
Ich gehe davon aus das wird nur !.. ein Versuch sein…
Denn in diesem Quartier…Massagesalon…wenn das auskommt
Finito…
Solarium bleib Solarium
Oder…
Schöne Friitig
Vom Victor

Hab mich auch mal in diesen Laden getraut und muss sagen das gebotene ist viel zu teuer.
1 Stunde mit FM für 250 Franken, aber hallo?
30 Min ohne FM 100 Franken…bitte?
Eine Stunde Massage bei einer ausgebildeten med. Masseuse zahle ich ca. 100 Franken. Und nun 30 Min massieren bei einer „Schnellbleiche“-Masseuse ebenfalls 100?
Nö, DER Laden wird sich definitiv NICHT durchsetzen!