Memberbereich-Happy Sex

Hallo Leute,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Memberbereich von HappySex?
Man muss ja seine Kreditkartennummer angeben. Bin mir nicht sicher ob das alles ok ist.
Lohnt es sich überhaupt?

@Michael,

Ich war einen Monat drin, da noch mehr Fotos von einem Girl drin sind, die mich interessiert hat.
Du musst die Kreditkarten-Daten nicht angeben, kannst auch Bargeld senden (eingeschrieben), mir hat man danach in einem Tag(!) den Zugang gesandt, auch telefonisch war die Dame sehr freundlich und hilfreich.
Ich finde den Memberbereich ganz O.K., zumindest für einen Monat reinschauen sicher gut. Vor allem wenn Dich gewisse Girls interessieren oder Du mit ihnen schon das Vergnügen gehabt hast, ist es sicher interessant, zudem hats auch Fotos drin, die ich doch recht witzig fand…

Einige heisse Pics. Mit schneller Leitung hast Du sicher alles rasch gesehen trotz der Masse. Abrechnung lief korrekt.
Der Reiz ist dass man eher sieht was man kriegen kann

du musst nicht unbedingt deine creditcard nummer angeben (obwohl, du gibst diese ja auch in jeder pizzeria, hotel etc. der welt an, aber das wäre ein anderes thema) zwanzigernötli und emailadresse fürs passwort in ein couvert genügt auch, passwort folgt zwei, drei tage später… es hat hunderte von bildern, du kannst zum beispiel lalis möse bewundern oder vicky beim blasen sehen… nichts weltbewegendes, aber jedes heftli am kiosk kostet ja auch zehn, zwanzig stutz…

@Romeo
Du kannst auch Lali beim Blasen sehen (sie ist unter verschiedenen Namen drin)… bei mir hats live aber geiler ausgesehen…finde ich. Dies sollte ich eigentlich gar nicht schreiben, da die Leute hier ja nicht vergleichen können, evt. werde ich dann noch aufgefordert solche Bilder in mein Profil zu stellen…

Die Mehrzahl der Bilder im Memberbereich sind von Damen, die längst nicht mehr aktiv sind.
Es gibt dort auch viele Bilder zu sehen, die einige Wochen oder Monate zuvor bereits auf der Gratisseite waren.

Merci vielmal für Eure Infos

Hallo

Ich habe den Member-Account gelöst und ein paar extrem interessante Mädels gefunden.
Leider sind viele ältere Beiträge ohne Kontakt-Infos dabei, zum Teil von Damen, die mit Sicherheit noch im Geschäft sind.

Gibt es eine Kontaktperson im ST, die etwas mit der HS-Seite zu tun hat.
Es wäre super, wenn man die alten Beiträge überarbeiten könnte oder wenn man irgendwo nachfragen könnte, ob von bestimmten Damen noch Kontaktinfos vorhanden sind…

Gruss