Hallo TS Gemeinde
im heutigen Tagi inserierte TS Melody ZH Wipkingen. Kurzentschlossen rief ich an und ging dort vorbei. Nachdem ich im Massagezimmer Platz genommen hatte, kam sie rein, die sagenumworbene TS Melody. Etwa 1.90 gross, ein Becken so breit wie eine Waschmaschine, und komisch geformte, relativ dicke Titten. Da sehr spitz war und meine Favoritin TS Sonja heute nicht erreichbar war, sagte ich mir, ok, Fr. 200.- für 30 Min. was soll’s… schliesslich helfe ich mit diesem Bericht auch der ST Gemeinschaft.
Rasch zog sie sich bis auf halterlose Nylons aus und machte meinem Kleinen mit der Hand freude, oder versuchte es wenigstens. Dann stülpte sich ein Gummi über Ihren grossen, aber nach links gebogenen Schwanz und ich blies sie… ohne gummi wollte sie nicht… sie fickte mich relativ hart in den Mund, es gefiel ihr denn das Ding wurde steinhart. Anschl. wollte sie dass ich mich auf sie setzte, ich wollte aber nicht da das ding so krumm war, also blies sie mir den marsch mit gummi, dann noch 69. zum Schluss erlöste sie mich mit der hand, mit gummi. Sie wollte das ich sie rieb bis es ihr kam, mit gummi.
Fazit: Es lohnt sich überhaupt nicht, diese Rusin aufzusuchen. Beim rausgehen sah ich aber im Nebenzimmer noch eine Blondine TS, shit, wenn ich das gewusst hätte, die sah nähmlich gut aus. Und FO bietet sie auch nicht an. Jungs, den Weg ins Wipkinger Quartier könnt ihr euch ersparen!
® kontakt-angaben nachliefern!, admin sexy-tipp ¬