Hallo zusammen. Also mal etwas Werbung für mein zukünftiges Studio im Herzen der Stadt. Ich habe einige Jahre, mit Viel Spass, als Erotik-Girl gearbeitet. Nun probiere ich also, meine Erfahrungen in einem eigenen Studio umzusetzten.
Wichtig ist mir, dass ihr Euch auch Räumlich bei uns wohlfühlt, daher habe ich jedes Zimmer anders eingerichtet: -Heiratszimmer, -Asienzimmer, -Karibikzimmer (von da komme ich her), - Teenyzimmer, -Relaxzimmer, -Whirlpoolzimmer, -SM-Zimmer (nicht so mein Gebiet), -Spiegelzimmer. Girls welche bei mir arbeiten müssen nicht nur hübsch und jung sein, sondern Spass an der Erotik haben. Zudem ist Deine Diskretion, oberstes Gebot.
Mein Ziel ist es, dass Du Dich bei uns wohler als zuhause fühlst.
Ob ich alle diese Ziele erreichen werde ? Frau tut was sie kann
Zur Zeit bin ich noch am einrichten und nichts überlasse ich dem Zufall. Auch die Website muss vom feinsten sein und befindet sich leider noch in Arbeit. Auf der Website gibt es übrigens EXKLUSIV und NUR für unsere Kunden auch einen Video-chat, damit Du auch von zuhause aus ab und zu mal Gratis bei uns reinschauen kannst.
Weitere Informationen findet ihr (hoffentlich) bald auf meiner Homepage: www.melodys.ch
Bei dieser Gelegenheit grüsse ich auch alle meine früheren Kunden und sende euch ein küsschen.
Also schaut mal rein, bald wird es fertig sein…www.melodys.ch
Melody