äähm, das melody luzern gibts wohl nicht mehr. keine einträge seit > 1 jahr und keine hp mehr.
kann das thema geschlossen werden oder soll ich den weg an die tribschenstr noch auf mich nehmen?
Ja, es hat noch offen, im ersten Stock links. Zur Zeit hat es eine Venezuelanerin mit leider etwas unschöner Gesichtshaut und eine sehr niedliche kleine Brasi!
Hallo zäme,
So wie ich mich noch an die Homepage von Melodys-Luzern erinneren kann, ist die von STRIGOR beschriebene Olga dieselbe welche wir im Moulin Romantic, Oftringen besuchen dürfen, STRIGOR, Deine Beschreibung passt auf jedenfall sehr genau. Vielleicht magst Du mal an der Aargauer Adresse nachschauen, auf deren Hompage.
moulinromantic.ch/frameset.php
Musste leider heute auch feststellen, dass zumindest die Melodys - Luzern Homepage nicht mehr aufrufbar ist, Mike_Lover, es ist wohl so wie Du schreibst.
Beste Grüsse
Andy
Ich wohne in der Nähe der Tribschen. Es ist zwar Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal an Melodys Tür klingelte, aber Licht sehe ich da eigentlich jeden Abend. Auf ein leeres Appartement wird man also sicher nicht stossen.
Euer Hirsch