Melli, Rheinland

Anlässlich eines Weekendausfluges habe ich kürzlich die Melli besucht, welche bei www.gesext.de unter dem nick Melli230174 inseriert. Melli wurde mir ausdrücklich von einem ST-Kollegen empfohlen, dem ich nur herzlich für seine Empfehlung danken kann.

Für 230€ (inkl. gesext-Gebühren, der Preis kann bei solchen Auktionen natürlich variieren) habe ich mir ein gut dreistündiges date mit melli ersteigern können. Melli ist in gepflegten privaten Räumlichkeiten besuchbar, ihre Location befindet sich ca. 30 km südlich von Koblenz (mehr möchte ich aus Diskretionsgründen nicht schreiben), sie ist aber auch zu Hotelbesuchen bereit, wenn man sie anfragt.
Melli entspricht absolut den Fotos, die auf gesext.de veröffentlicht sind, ist aber wohl die obligaten 3-4 Jahre älter im Vergleich zu den Angaben im Inserat. Für mich ist das aber gar nicht von Nachteil. Eine attraktive, gross gewachsene Frau anfangs dreissig mit Erfahrung und know-how für all die schönen Spielereien im Bett ist für mich eine ideale Sex-Partnerin. Erfahrung und know-how bringt sie tatsächlich reichlich mit, ohne dabei ihre Natürlichkeit zu verlieren. Ich habe Melli als sehr zärtliche und verschmuste Liebhaberin erlebt, die jedoch im richtigen Moment ganz schön Gas geben kann. Nach einem wilden Ritt, bei dem sie mir keine Chance liess, „unabgeschossen“ davon zu kommen, meinte sie etwa mit einem Schmunzeln „ich musste dich einfach vergewohltätigen!“
Hier noch ein paar „technische facts“ zu ihren Künsten. Sie küsst sehr gerne und zärtlich, die Zunge kommt dabei jedoch nicht zum Einsatz. Französischlektionen erteilt sie mehrheitlich mit Gummi (am Anfang liegt eine „kurze Begrüssung“ ohne drin), die aber extrem gut und ausdauernd. Melli mag Kuscheln und gegenseitige Fingerspiele sehr gerne und massieren kann sie auch. Für mich war das GF-Sex vom feinsten, auch wenn oder gerade weil sie ihre Grenzen und Tabus hat. Denn innerhalb dieser Grenzen gibt sie alles und das spürt man. Ein wirklich schönes Erlebnis, das ich ohne Vorbehalt empfehlen kann.

Gruss

beezle