Hallo
Beabsichitge in nächster Zeit Melissa zu besuchen. Sie hat nun schon des öfftern hier ihr Foto gezeigt, jedoch fand ich keinen Eintrag. Kann jemand darüber berichten.
Danke.
Hallo Tom
Ich versuch es mal. Melissa lernte ich kennen, als sie hier noch über einen Super-Preis inserierte. Scheint sich aber nach oben angepasst zu haben.
Sie arbeitet privat in Zürich und Du bekommst die Adresse wenn Du sie anrufst und ein Date mit ihr ausmachst (grobe Richtung Bern/Basel noch auf Stadtgebiet).
Die Bilder sind echt und natürlich auch (auf) schön gemacht.
Ihr Service: Nichts daran auszusetzten. Alles wie beschrieben und über Details schweigt der Gentleman. Ich ging nach 2 mal Duschen einmal befriedigt nach Hause.
Ihre Art mit mir als Kunde umzugehen, führte dazu, dass ich sie nicht mehr besuchen mag. Sie wirkte auf mich sehr abgeklärt und auch etwas herablassend. Ich würde sie sogar in die „Domina-Schublade“ stecken wenn es einen Hinweis dafür geben würde (habe aber keinen entdeckt )
Fazit für mich: Ich gehe dort Mittagessen, wo das Essen lecker und die Bedienung freundlich ist. Nach meinen zwei Besuchen bei Melissa kann ich für mich sagen: Das Essen schmeckte mir gut.
Es berichtete
Der Iason
@ swiss tom
ich war ein paar mal bei der melissa. jedoch seit knapp einem jahr nicht mehr. nicht weil der service schlecht wäre… nein.
aber die auswahl ist einfach zu gross!
habe den service von melissa als gut in erinnerung.
gemeinsames duchen, schöne massage und danach das normale prog.
mit F/GV (alles mit)
Als erstes mal besten Dank für die Infos. schauen wir mal…